Abit NF7-S V2.0 Settings

Speedbuster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
42
Hallo

Habe für Sohnemann ein AbitNF7-S V2.0, einen AMD2500+ Barton AQZFA 0347RPMW,eine 80GB Seagate S-ATA erworben.
(Sammelgaschenk zum Geburtstag)

Wollte 2X256MB Twinmos PC3200 CL2 DDR400 dazu nehmen.
Sind die für das Board zu empfehlen.Frage deshalb,weil mein MSI Board nicht alle RAM`s mag. (verkauft jemand welche?)

Ich habe mit Abit keine Erfahrungen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tipps und Grundeinstellungen zum Board und BIOS geben könntet.

Möchte den AMD auch etwas (viel) Ocen.
Tipps zu der S-ATA konfiguration (S-ATA Bootplatte,U-ATA 30GB als Daten oder sonstwas Platte) !!!!!

Netzteil ist ein Enermax 465W,Thermaltake Gehäuse mit 7 Lüftern+2 im NT
CPU Kühler ist ein Coolermaster Jet 7 (ist nicht der beste aber er wollte ihn haben)

Vielen Dank schon mal an alle.

Speedbuster
 

Speedbuster

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
42
Hi
@Shadow86

Das overclocking hatte ich mir auch so gedacht.

Aber was ist mit den anderen BiosEinstellungen Turbo,PAT,S-ATA,P-ATA usw.

Da brauche ich noch Infos

Aber schon mal Danke für die schnelle Antwort

Speedbuster :)


was ist Seti Home
 
Zuletzt bearbeitet: (Seti Home)

Speedbuster

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
42
@MME

Vielen Dank
Lade dir mal das deutsche Handbuch für das MSI875p runter und sag mir mal wo ich die S-ATA und P-ATA Platte anschließe das ich den AGP/
PCI bus fixen kann ,an Promise oder Intel.

Steht im Handbuch

Danke nochmal
 
Top