• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ältere Shooter

bo4l

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
118
Hi, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage:
Wisst ihr welcher ältere Shooter (PC) einen lang motivierenden SP hat, aber auch einen noch einigermaßen gut besuchten Onlinepart???

hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Far Cry & Half Life 2 ?
 
ich weiss ja nicht was alt bei dir ist^^ aber die mp die mir spass gemacht haben waren die von COD1+2 und [Medal of Honor] Allied Assault so wie Spearhead
 
Half-Life 1 (+ Addons) + 2 (+ Episode 1 und 2)
BioShock 1+2
Far Cry 1
Quake 4
 
Doom II is mir shcon n bisschen zu alt.
Bei älter denk ich so an vor 4/5 Jahren
 
Shogo - Mobile Armor Division

Verdammt guter SP - Meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele die mit HL konkurieren können ;)

MP is aber glöaub ich nicht mehr vorhanden xD
 
schaut gar nicht schlecht aus, auf einen mp kann ich zur not auch verzichten. Was gibts denn noch so in die Richtung?

EDIT bei der shogo demo geht meine Maus nicht!§!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Jedi Knight Jedi Academy kann ich empfehlen da es einen tollen Singleplayer hat auch alt ist und der mp auch noch genutzt wird sogar sehr gut eig noch :D
ahja das spiel ist aber ncith so shooter haft also es gibt shcon so waffen aber es bockt total online hier zb ein beispiel (das vid habe ich gemacht! :D und das ist kein spaß! es ist mein vid^^

http://www.youtube.com/watch?v=FuQPc-nTQII

kcuk es dir mal an ich fidne das spiel ist onlien total spaxig es hat mir shcon damals auf der alten xbox so im splitscreen total spaß gemacht aber online am pc einfach nur der HAMMER!
 
Zuletzt bearbeitet: (ahja)
entweder das vid is schon recht alt, oder du noch recht jung ;) ^^
und: lol, n sturmtrooper mit zwei lichtschwertern :D

spielt man im sp auch immer nen jedi???
 
Zurück
Oben