AGB undicht?

Also ich würde mir dann den EK-Multioption Reservoir 150 Rev.2 holen. Der andere ist mir zu groß.

Wollte das System auch mal im Auto transportieren. Deshalb ist es wohl besser nen extra AGB zu installieren. Der andere erscheint mir ein wenig unsicher für den Transport.

Du kannst auch den AGB mit Sicherheit außen anbringen. Ist kein Problem. Mein AB ist auch auf der Rückseite mit dem Gehäuse verschraubt und das Ding lässt sich ohne Probleme transportieren.
Das Plexiglas ist ja nicht 1mm dünn und zerbricht sofort.

So hab mir jetzt den EK-Multioption Reservoir 250 Rev.2 geholt.

Wie entleere ich denn am besten das System?
Gibs da irgendwelche Sachen wo man aufpassen sollte?

So hab mir jetzt den EK-Multioption Reservoir 250 Rev.2 geholt.

Wie entleere ich denn am besten das System?
Gibs da irgendwelche Sachen wo man aufpassen sollte?

Ich weiß ja nicht wie dein System aufgebaut ist, aber such dir den tiefsten Punkt, wahrscheinlich die Pumpe und löse dort den Schlauch vom Einlassadapter des Ausgleichsbehälters. Natürlich solltest du die ganze Sache möglichst mit einer großen Schüssel machen wo du vielleicht die ganze Konstruktion (Pumpe + AB) reinstellst, dann lässt du das Wasser rauslaufen. Gefährdete Teile abdecken, mit Zeitungspapier, Handtüchern, Küchenpapier o.ä.

Ich kann mich noch an mein erstes ablassen gut erinnern, es war ne ganz schöne nasse angelegenheit. Inzwischen brauch ich maximal nur noch ein Blatt Küchenpapier, falls es doch mal tropft :D
Viel Erfolg

riverdief schrieb:
Freue mich schon ;) Du hast ja um 13:37 gepostet, dass hat was zu sagen :D

Nene. Ich bin ja noch nich zu Hause.
Geht erst nachher los mit der Überflutung :D

Zurück
Oben