@ all die avm fritz dsl/isdn besitzen

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
ich habe ein wenig Probleme mit der avm fritz dsl und zwar läuft bei mit die dfü verbindung von windows xp mit der karte nicht stabil

erst bricht in unregelmassigen zeitabständen der trafic ab und wenn ich dann die verbindung trennen will, stürzt windows halb ab
ja nur die taskleiste stürzt ab, der desktop funzt noch und kann die ordner und proggies noch öffnen

hab neuste avm treiber und mit der neusten fritz dsl software tauchen diese fehler nicht auf, d.h. die verbindung läuft ohne ende stabil

Hab schon die neusten bios-version, chipsatztreiber drauf etc.

was kann ich machen??
 
hab neuste avm treiber und mit der neusten fritz dsl software tauchen diese fehler nicht auf, d.h. die verbindung läuft ohne ende stabil
Hab schon die neusten bios-version, chipsatztreiber drauf etc.
was kann ich machen??

hi pidelo,

wie schon mein vorredner sagte......fritz dsl benutzen.....alles andere wie die xp eigenen dsl protokolle oder der schlabbach-treiber haben echten stress mit der fritz dsl karte.....also was spricht dagegen die avm eigenen treiber zu benutzen? avm ist doch bekannt für sauber programmierte und immer gut gepflegte software.....:D

gruss Nox
 
Re: Re: @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen

Original erstellt von Noxman


hi pidelo,

wie schon mein vorredner sagte......fritz dsl benutzen.....alles andere wie die xp eigenen dsl protokolle oder der schlabbach-treiber haben echten stress mit der fritz dsl karte.....also was spricht dagegen die avm eigenen treiber zu benutzen? avm ist doch bekannt für sauber programmierte und immer gut gepflegte software.....:D

gruss Nox

die software versteht sich nicht mit cdrwin............deshalb
 
Hi


Versuche mal folgendes: Deinstalliere alle Internetprotokolle und installiere sie erneut.

Ansonsten, hört sich das ziemlich merkwürdig an!!!



mfg

The Brain
 
Lol der 3te Thread zum gleichen Thema :rolleyes:
Nutz halt die AVM Software wenns mit der geht.
 
Zurück
Oben