• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Alle Ankündigungen: Das sind die Spiele auf der Unreal Engine 5

Vielen Dank für die Hinweise! IGI Origins ist gebongt.

Bei den anderen bin ich nicht sicher, ob die wirklich UE5 nutzen. In einem Interview klang das bei Callisto Protocol etwas anders: https://www.4players.de/4players.ph...cial/42612/85087/2/The_Callisto_Protocol.html

Solange wir das Qualitätsniveau erreichen, das wir brauchen, wird es uns gut gehen – und wenn wir ein weiteres Spiel machen, wenn es eine Fortsetzung gibt, dann wird diese vielleicht auf UE5 umgestellt. Aber im Moment liefert unsere Engine alles, was wir brauchen.

Das ist etwa 1 Monat alt. Hat sich das nun geändert? Need proof!! 🤓
 
Hi

Läuft Marbles RTX auch auf Rx6er Karten ?

https://www.pcwelt.de/article/1195356/nvidia-marbles-rtx-demo-steht-zum-download-bereit.html


Mfg.
 
The Day Before (Survival-MMO, 1. März 2023)
Nach diesem Video habe ich so meine Zweifel, was das Game angeht. :D
 
Und es wurde wieder verschoben und bei Steam delisted 🙃
 
War ja klar,das Game existiert nicht😂 und die wollten Ende Januar echtes Gameplay zeigen(war im Discord so angekündigt).
Ich glaube denen kein Wort.Laut steamdb haben die selber die Inhalte entfernt und das Game auf privat gesetzt.
20230125_160925.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben