Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles rund ums Auto (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Brigitta
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Entweder ist dein Lautsprecher an seiner Grenze, oder deine Endstufe hat zu wenig Leistung und bringt diesen zum clippen
Shar
Captain
Servus.
Alles Gute zum Burzeltag.
@Justin_Sane: Ich hoffe, du hast einen anständigen Federspanner bestellt.
Eine Feder die dir aus kommt, kann ich umbringen, wenn sie dich blöd trifft; deswegen bitte nur mit anständigen Federspanner arbeiten.
Grüßle ~Shar~
Alles Gute zum Burzeltag.
@Justin_Sane: Ich hoffe, du hast einen anständigen Federspanner bestellt.
Eine Feder die dir aus kommt, kann ich umbringen, wenn sie dich blöd trifft; deswegen bitte nur mit anständigen Federspanner arbeiten.
Grüßle ~Shar~
mito64 schrieb:Woran kann das liegen wenn die Boxen, wenn man die etwas lauter aufdreht, vorallem immer beim Bass so komisch knacken?!
Gibt drei Möglichkeiten:
1. Lautsprecher laufen über ihrem Limit und knacken
2. Endstufe kann nicht genug Leistung liefern und bricht damit ein
3. Eine Störung in der Anlage, hier können Frequenzweichen Abhilfe schaffen.
Da du aber sagtest das es nur beim Bass und bei höherer Lautstärke ist würde ich zu Variante 1 tippen. Dreh den Bass mal etwas runter und schau ob das knacken dann weg geht. Wenn es weg ist, dann sind die Lautsprecher zu schwach.
mito64
Lt. Junior Grade
Ich schau mal die nächsten Tage, wie das mit den Lautsprecher weitergeht.
Ich war heute bei ACR und mir wurde direkt ein Subwoofer und Endstufe empfohlen.
Aber sobald das mit den Lautsprecher nicht besser wird, hole ich mir erstmal ein gutes Frontsystem (Preis 100-150€).
Ich war heute bei ACR und mir wurde direkt ein Subwoofer und Endstufe empfohlen.
Aber sobald das mit den Lautsprecher nicht besser wird, hole ich mir erstmal ein gutes Frontsystem (Preis 100-150€).
AdrianoNo1
Lt. Commander
AdrianoNo1 schrieb:Hmm...das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aus dem Kopf heraus kann ich das jetzt nicht sagen, aber vom Prinzip her, könnte es ja theoretisch klappen.
Ich muss es mir Morgen nochmal angucken, wenn es Hell ist.
Dann werdet ihr nochmal von mir hören
MfG
Update von meinem Problem:
War Heute beim Schrotti und habe für 25€ ein komplettes Wischergestänge geholt.
Hab es gerade eben eingebaut und nochmal alles schön geschmiert und es läuft 1A
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
@mito64
Für die Bässe ist dann dein Subwoofer zuständig und nicht dein Frontsystem. Drehe einfach den Bass raus und sobald du eine Endstufe und Subwoofer verbaut hast, gehört sowieso die Komplette Basseinstellung der Endstufe. Am Radio dann Bitte Bass komplett raus nehmen
Für die Bässe ist dann dein Subwoofer zuständig und nicht dein Frontsystem. Drehe einfach den Bass raus und sobald du eine Endstufe und Subwoofer verbaut hast, gehört sowieso die Komplette Basseinstellung der Endstufe. Am Radio dann Bitte Bass komplett raus nehmen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.