Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Scheinwerferhalterung sollte eigentlich unter leichten Mangel fallen, kann man "immer noch machen wenn mal Zeit ist" Oder wenn man gerade günstig nen passenden Scheinwerfer bekommt.
Werde mich morgen mal dran machen den Bremsstaub von zig Jahren aus den Sommerrädern zu putzen, das hat der Vorbesitzer glaube ich nie gemacht. Das wird ein Spaß.
Gibt auch für viele Scheinwerfer Reparatursätze - wissen nur die wenigsten. Da sind dann so neue Plastikhalter dabei. Die alten werden abgeschnitten, die neuen drüber geschoben und dann fest geschraubt, dann sieht das wieder fast wie original aus.
Justin_Sane schrieb:
Also wie gesagt ich gurge mit so 'ner Blinddichtung rum....funzt eig. ganz gut!
Spar dir den Weg zum Händler und die Kohle fürs Neue oder Deaktivieren. Lass die Blinddichtung drinnen und gut ist. Wird auch bei der AU nicht auffallen (außer es ist ein Diesel).
Justin_Sane schrieb:
Was mir grad eingefallen ist...ich hab letztes Jahr die Zündkerzen erneuert. Könnte evtl. damit die Leerlaufschwankungen entstehen? Ich weiss...Ferndiagnose und so! Aber ich versuch's trotzdem mal !
Sofern du beim Wechseln etwas abgesteckt und dann vergessen hast, könnte es an dem Kerzenwechsel liegen.
Solange du die richtigen Kerzen verbaut hast, die OK sind und du damals alles wieder angesteckt/zusammen gebaut hast, kann man es im Grunde ausschließen.
Oder das eine Kerze zu Lose eingeschraubt wurde? Mich würde aber auch mal interessieren welche Kerzen verbaut wurden. Die z.b. Bosch 4Punkt sind gerade für den Astra nicht besonders. Da treten solche Probleme mit den Schwankungen gerne auf. Am besten sind die NGK Kerzen
Mach die Dichtung raus und schon hast du die 90PS. Honda hat den Motor nämlich durch die Dichtung nur gedrosselt Umbau kostet unter 5Euro und der Unterschied ist deutlich bemerkbar, klar bei 20% Mehrleistung
Ansonstens schönes Auto, unfallfreie Fahrt
Hab gerade ein Video von meinem Winterauto gefunden
Wenn du deine Hardware übertacktest erlischt die Garantie auch, machst du dir sicherlich auch keine Gedanken drüber. Desweiteren kann wenn es jemanden absolut stört die neue Leistung in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Aber mal ehrlich... wenn er einen Unfall haben sollte wird wohl kein Gutachter den Motor kontrollieren ob da die Dichtung getauscht wurde.
und wenn dir jmd einfach so vor die karre läuft und du ihn tot fährst?
Hab ich letztens erst vom bekannten gehört...fährt ganz normal mit 120 auf der AB überholspur, es ist dunkel. Plötzlich ein gegenstand auf seiner Fahrbahn, unmittelbar vor seinem Auto...keine chance zu reagieren.
Was ist es gewesen? Auf der gegenfahrbahn ist ein Unfall passiert bei dem jemand aus seinem Auto geschleudert wurde bis rüber auf die gegenfahrbahn genau da wo der bekannte grad unterwegs war.
Das Auto wurd natürlich direkt komplett zerlegt und jede Schraube unter die Lupe genommen obwohl er rein ga nix dafür konnte aber er hat halt ein Menschen überfahren!
Mir ist es mit dem Motorrad passiert. 40km/h erlaubt ich fah genau 40. Am Strassenrand steht ne Dame mit Kinderwagen und IPod im Ohr. 2 Meter vor mir entscheidet sie sich dann los zu laufen. Blickrichtung natürlich nicht auf mich sondern in die andere Richtung. Ich voll in die Eisen und mit blockierendem Vorderrad ein wenig seitlich weggerutscht(grad erst los gefahren Reifen kalt) , hätt ich weiter gebremst wär die karre seitlich weggerutscht und hätte Frau+Kinderwagen getroffen. Aber das Reifen quitschen wa wohl doch noch lauter wie mein Auspuff. Ich bin mir ziemlich sicher das wenn ich sie erwischt hätte die meine Karre genauso unter die Lupe genommen hätten und dann mit uneingetragenen teilen kannst du ganz schnell den rest deines Lebens versaut haben.
Ich glaub nicht das man mit nem übertaktetem Rechner einen Menschen töten kann...was ein d... vergleich.
@1337Gamer:
Ein Seriöser TÜV wird dir diesen Baumarkttuning nicht eintragen! Und selbst wenn es eingetragen ist, heißt es noch lange nicht das es Legal ist!