Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 2,4 - 3,6 mm zu <1,2 mm auf der Steelseries SX (gemessen mit CDs).
Man schwächt hier nur die IR beleuchtung, vergleichbar mit dem blitz einer Kamera.
Das Tracking könnte eventuell leiden wenn man es übertreibt, bei der maximalen geschwindigkeit hat sich jedoch nichts getan.
Er will doch eine Maus haben, die vom Handling so ähnlich wie seine alte Intelli ist. Das wird schwierig.
Was ist mit der Roccat Pyra oder Kova? die kommen an diese Form schon ran und meines Wissens haben die keine sensorabhängige Beschleunigung trotz vermutlich verbauten Sensoren von Avago. Sind ja keine ADNS-9500
Die Deathadder hat praktisch eine ganz andere Form und damit auch ein anderes Handling, auch wenn er Claw-Grip benutzt, oder eine andere Griff-Art. Vor allem ist die Deathadder formtechnisch das absolute Gegenteil der IMO1.1 da assymetrisch.
Probieren kann man ja immer mal, aber das klingt bei der Deathadder wie ein Griff ins Blaue. Zudem sollte man erwähnen, dass die Deathadder in der aktuellen Version den Philips Twin-Eye besitzt, der ja auch nicht gerade Bug-frei ist.
Die DPI-Tasten der Deathadder sind praktisch non-existent. Man kann die Seitentasten dazu umprogrammieren per mitgelieferter Software, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die beste Möglichkeit ist.
So kommt man zwar am besten dran, hat dann aber keine Zusatztasten mehr.
Die DeathAdder hat keinen Twin Eye. Von der Form aehnelt sie sehr der Intelli 3.0 und nicht nicht der 1.1. Hatte die DA gestern mal wieder in der Hand, mir war sie etwas zu schwer.
Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso die Form immer möglichst dieselbe sein muss... Wir sind hier ja keine Progamer, für die es eine Katastrophe sein kann sich eine Woche lang umgewöhnen zu müssen, sondern wollen nur unseren Spaß, und den bekommt man meiner Meinung nach mit immer neuen Formen mehr, dann fasst man die Maus wieder bewusster an.
@ Sidestream + Siffer : Was würdest du denn Vorschlagen.
Also, ich war heute im MM. Ich finde die Abyssus liegt sehr gut, doch ich habe sie zu kurz testen können. Ich kann erst sagen ob sie perfekt ist wenn ich sie 5-8h in der Hand hatte! Die Deathadder war nicht da.
Wichtig: Keine Mausbeschleunigung oder sonst irgendein Dreck, der mir beim zocken die Stimmung verdirbt.
Ach der Verkäufer war geil, hat der mir doch tatsächlich ne Magic Mouse von Apple empfohlen !
Bei der Deathadder habe ich schon häufiger gehört, dass ältere Versionen besser sein sollen, ist da eigentlich was dran? (Wenn ja macht es sowieso Sinn gleich die Abyssus zu nehmen)
Nachdem was ich gehört hab hat die neue Deathadder den gleichen Sensor wie die alte. Die höheren DPI kommen durch eine andere Optik, die aber auch die LOD erhöht.
Demnach ist die alte Deathadder besser, wenn man die 3200 DPI nicht nutzt (für mich wär sie wohl auch besser gewesen, aber ich bin auch mit der neuen ganz zufrieden)
Warum muss die Form möglichst die gleiche sein... nunja. Muss sie nicht zwingend. Ich nutze auch die G700 für MMO und die IMO1.1 für FPS.
Bei MMOs bin ich flexibel, da kann ich fast alles nutzen. Bei FPS geht eigentlich nur die IMO1.1 oder ich müsste mich arg umgewöhnen. Habs schonmal nen Abend versucht mit der G9 ohne Schale... oder mit der Xai... ging gar nicht. Das letzte Mal, wo ich gut mit einer Form zurecht kam, war die Copperhead.
Chitchat ftw. Keine Ahnung, was ich vorschlagen soll. Ohne ADNS-9500 bleiben ja nur Razers und andere ältere Mäuse wie die MX-518 oder Ähnliche. Roccat Pyra hatte ich ja schonmal erwähnt. Vielleicht wäre das was.
Ja... hatte echt drüber nachgedacht, mit die Abyssus mit dem Doppelten Sensor zuzulegen, einfach, weil es so geeky ist, aber letztendlich kann ich mein Geld auch direkt zum Fenster rauswerfen.^^
EDIT: Imperator... nicht Abyssus. Für weitere Verwechslungen im Laufe des Threads übernehme ich keine Garantie xD
Bei der Deathadder habe ich schon häufiger gehört, dass ältere Versionen besser sein sollen, ist da eigentlich was dran? (Wenn ja macht es sowieso Sinn gleich die Abyssus zu nehmen)
"Besser" vielleicht nicht, aber bewährt währe zutreffend.
Jesterfox schrieb:
Nachdem was ich gehört hab hat die neue Deathadder den gleichen Sensor wie die alte. Die höheren DPI kommen durch eine andere Optik, die aber auch die LOD erhöht.
Demnach ist die alte Deathadder besser, wenn man die 3200 DPI nicht nutzt (für mich wär sie wohl auch besser gewesen, aber ich bin auch mit der neuen ganz zufrieden)
Die Frage ist, wie sich die Sensoren wirklich unterscheiden. Ich mein, mir ist's fast egal, ich komm mit meiner neuen Deathadder ganz gut zurecht. Ich hätt nur gern mehr tasten... ne Mamba mit dem Sensor der Deathadder und Kabel... das wärs ;-)