Wäre schön, ist bei den Speichersituation aber vermutlich nicht der Weg.yamiimax schrieb:9070 GRE 399 - 449?
9060 XT 16 299 - 349?
Wird aber vermutlich leider eher so:
9060 XT 16 - 399-449
9070 GRE - 479-529
9070 - 579-629
9070 XT - 679-729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön, ist bei den Speichersituation aber vermutlich nicht der Weg.yamiimax schrieb:9070 GRE 399 - 449?
9060 XT 16 299 - 349?
Binning war schon immer ein Ding. Das ist einfach die Realität in der Produktion von Mikoprozessoren. Und warum auch soll es plötzlich schlecht sein alles zu verwerten, anstatt einen großen Teil der Produktion wegzuwerfen? Macht keinen Sinn.ZeroCoolRiddler schrieb:Müllverwertung. Das haben sie gelernt in den letzten Jahren. Jede 50€ Stufe ein Abfallprodukt verkaufen um ja alles an Chips loszuwerden.
Das hab ich ja auch nicht behauptet. Natürlich machen die das so aus wirtschaftlicher Sicht, auch völlig nachvollziehbar.Epistolarius schrieb:Ein Produkt ist nicht schlecht, nur weil es "Resteverwertung" ist. Es kommt immer auf den Preis an.
Und du dachtest mehr VRAM geht ohne mehr Strom 😂Tommy64 schrieb:Meine 7900XT ist ja langsamer und verbraucht mehr Strom als die 9070er Karten. Aber sie hat halt 20GB VRam.
Wieso das deine Karte bekommt doch auch bald FSR4? Stromverbrauch?Tommy64 schrieb:Würde mir momentan die 9070XT holen, wenn ich ne Neue bräuchte.
Warten wir doch erst einmal ab, wie die Preisgestaltung bei AMD aussieht, wenn die RX 9070 GRE erscheint. 😏 😉Chismon schrieb:Wobei ich eine RX 9060XT mit 16 GB (zu einem geringeren Preis)
Um es mal in Andreas Worten auszudrücken: "Es bleibt alles so wie es ist und es wird hier nichts verändert, egal ob du hier bist und nicht!"SSD960 schrieb:Zurück zu den Wurzeln: 16, 12, 8GB. Wie geht es weiter?
Die 7600 mit 8GB ist jetzt nicht unbedingt als effizient zu bezeichnen.yamiimax schrieb:Und du dachtest mehr VRAM geht ohne mehr Strom 😂
Wie wär's mit der Sapphire Pulse RX 9070 mit nur zwei Lüftern bei:lWllMl schrieb:nichtmal ne 9070 16gb als kurze karte konnte ich finden
Spawnt vlt. 2027? Und einen Top Dog wie bei NVIDIA wurde ich nicht erwarten.Matthiazy schrieb:Was ist mit eigentlich mit dem RDNA 4 Nachfolger? Anfang nächsten Jahres sollte doch dieser kommen?
High-End Modell? Wie ist es damit?
Also ich frag mich ja warum sollte ich was Anderes kaufen? Klingt doch toll so! 😌danyundsahne schrieb:Beste Bildqualität, bestes RT, schnellste Karten, bla bla