Bericht AMD Ryzen 5000: Zen 3 schlägt Intel auch in Spielen & Single-Core-Lasten

derius schrieb:
keine Ahnung warum sich alle auf MF konzentrieren ... es gibt shops, bei denen der schon seit Sonntag bestellbar war
Ja, aber bei MF ist die Chance am höchsten auch was zu bekommen wenn was dort gelistet ist. Vorbestellungen raushauen kann ja jeder. MF listet nur was sie haben. Sobald nichts mehr da ist schaltet der Shop den Artikel raus. Und UVP.

Bestätigung kam gerade per Mail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nektus
Verkaufsstart erst 15 Uhr.
Die Empfangsbestätigung wird wohl frühestens um 15 Uhr kommen. Mit der Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zur Stande gekommen.
 
Cl4whammer! schrieb:
Ja, aber bei MF ist die Chance am höchsten auch was zu bekommen wenn was dort gelistet ist. Vorbestellungen raushauen kann ja jeder. MF listet nurn was sie haben.
Hoffe hast recht und die liefern :)

Hab noch ne alte Adresse gehabt (Mist). Mal schauen ob ich das noch ändern kann ^^
 
Heschel schrieb:
Verkaufsstart erst 15 Uhr.
Die Empfangsbestätigung wird wohl frühestens um 15 Uhr kommen. Mit der Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zur Stande gekommen.
Hab Vertragsbestätigung von MF für den 5900X von 14:34 Uhr.

Sehr geehrter Herr xxx,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Vertragsschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heschel und snickii
eyedexe schrieb:
Ja, mit "Aufpreis" :evillol:
Ich habe den für MSRP bekommen , aktuell ist er für 600 gelistet aber noch bestellbar
 
dito
 
Verträgsbestätigung für 5900X ist jetzt auch bei mir da von MF.
 
Erledigt. :)

Bildschirmfoto 2020-11-05 um 14.53.09.png
 
Linmoum schrieb:
Hab Vertragsbestätigung von MF für den 5900X von 14:34 Uhr.

Dann will ich nichts gesagt haben :)
Viel Spaß damit :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Issou

Das nenne ich mal ne Zerstörung 😁
 
Zurück
Oben