News AMD Smart Access Memory: BIOS-Update schaltet Funktion auch für X470 und B450 frei

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.266

Unnu

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.665
Ach guck, das ist ja spannend. Dann werde ich vielleicht soch etwas früher auf eine Zen3 umsteigen und ein bischen "Spielen" :)
 

Norebo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
418
Asus hat wohl auch ein noch neueres Beta-Bios mit AGESA 1.1.8.0 veröffentlicht und das ist wohl ein Einweg-Bios.
Gigabyte hat welche mit 1.1.0.0. draussen.

Damit sind die auch SAM tauglich?
 

Ned Flanders

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
9.241
Wurde auch mal Zeit das Cracky hier ne Erwähnung findet. Einfach der witzigste Hardware Youtuber die Welt. Ich liebe ja seinen A7V266 "Benchtable".

On Topic: War ja irgendwie abzusehen, aber cool das es jetzt offiziell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMkaEL

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.160
Zuletzt bearbeitet:

SavageSkull

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.884

MasterAK

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
156

Haffke

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.533
ist ja schön und gut aber es fehlt ja leider noch das passende UFI für mein ASUS X470 Prime Pro. Ansonsten sehr nice
 

famkcc

Banned
Dabei seit
Nov. 2020
Beiträge
318
Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis MSI endlich das Update rausbringt für die B450er Mainboards?
 
Top