AMD TB 900 Slot A, wie wei tkann ich gehen?

Lito

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
55
Amd Tb 900 Slot A ---> ?

:) HIHO

Ich hab hier einen AMD K7 TB 900 SLOT A auf nem Gigabyte GA7ixe die frage ist kann ich das teil mal ein bissl takten ???
Wenn ja welches prog oder im bois und wie hoch ?


thx
 
doch ich weis wie hoch der geht...ich hatte auch mal einen TB 900.also wenn du ein gigabyteboard hast(so wie ich) dann schau mal auf der MB CD nach da gibt es ein tool darauf was auf den namen "Easy Tune Up" hört.das inst. und im hand umdrehen is die cpu auf 1150 MHz oben.nen guten kühler und gehäuselüfter vorausggesetzt.ich hab es selber ausprob. und es funzte auch.dann noch speichern und einstellen das er startet wenn windows hochfährt und fertig isser.also viel spass beim OC
 
Zuletzt bearbeitet:
har har

Okey dann werd ich das mal checken =)
mal die CD suchen =)

THX

cu lito
 
=( Easy Tune Up nicht gefunden

Hiho

Hm hab die mainboard CD durchgesucht aber das proggie nicht gefunde gibts noch eins oder hast du ne URL wo ich das herbekomme ?

thx

cya lito:(
 
hehe cewl

Thx =) werd das gleich mal saugen =)
und dann langsam hochtakten mit welchen schritten sollte man testen ? immer 5mhz ?



cu lito:D
 
Ich weiss wie weit ein 900er TB geht...

Meiner lebte glücklich und zufrieden die letzte halbe Stunde seines Lebens bei fast 1500 Mhz *LOOOOOOL*
 
Re: hehe cewl

Original erstellt von Lito
Thx =) werd das gleich mal saugen =)
und dann langsam hochtakten mit welchen schritten sollte man testen ? immer 5mhz ?



cu lito:D

da gibt es eine option wo der tuner versucht die optimale OC zu finden.die lag bei mir bei ca 980 MHZ.hab dann aber in 50 er schritten weiter gemacht.du musst immer auf "GO" klincken um die gewählte MHz zahl zu prob. dann wirst du merken wie hoch deiner geht.die geht aber nur in der erweiterten option,die du erst anklicken musst
 
shit das funzt nicht

Ich sauge mir auf der arbeit das proggie mail mir das nachhause freue mich auf bissl takten und baun und dann sowas
ich install das easytune erst kommt die meldung

"SCAN BIOS INFO FAILED" =(
und
"SORRY WE DIDN´T SUPPORT THIS MAINBOARD =(

hm ist ein GA 7IXE wiso geht das denn nicht ? grummelz
gibts noch ein anderes tool ?


cu lito

P.S. aber grafikkarte hab ich eben mal bissl getaktet das lief wunderbar =)
 
komisch is nur das die von gigabyte nicht alle boads mit dem easy tune up ausrüsten..naja da kann ich auch nichts dafür das es bei dir gerade nich funzt.deshalb war das tool auch nicht auf deiner MB CD....tschja dann wars das wohl von meiner seite
 
hi ich habe ein amd 900mhz slot a classic denn bekomme ich ohne große probleme auf 1130mhz dann ist leider schluß wegen den l2 cache
 
Zurück
Oben