• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle Strategie Fans

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
Ihr wollt mal wieder ein gutes Game mit schöner Grafik,dann testet mal diese Demo.

Desert Rats vs Afrika Korps

lib10237.jpg


lib10213.jpg


Hier gibts die Demo

http://www.gamershell.com/download_4983.shtml

have fun
 
genau c § c änelt es sehr und in deutschland wirds dieses spiel sicher auch wieder ohne hackenkreuze geben*röfel*
 
sieht gut aus, fühlt sich vom gameplay her gut an. bin mal gespannt wie die test´s ausfallen. ist vielleicht mal wieder was für mich:)
 
Hab es jetzt mal ausprobiert

Ist recht anspruchsvoll. Mit C&C ähnlich hatte ich nur den Ersteindruck gemeint.

Gefällt mir aber recht gut :) :daumen:
 
Auf der Aktuellen Gamestar (Erscheint Mittwoch für nicht-abnennten) ist nen ziemlich schickes Video drauf.

Sauge mir auch grad die Demo.
 
ich habs gerade gespielt und kann sagen, dass es net so besonders übersichtlich ist. Außerdem ist die lokalisation auch wirklich jämmerlich :)
 
Also die Demo ist doch recht merkwürdig, die hätten ruhig deutsche Kommentare für deutsche Soldaten lassen können ;)
 
Also der Softwaredealer meines vertrauens hat es leider noch nicht.
Wann ist denn das offiziele Release Datum gewesen würde mich ja schonmal interessieren :D
 
Hat sich denn schonmal jemand die Final gegönnt ?
Würde mir gerne mal anhören was die Leute so sagen.
Schwierigkeitsgrad, Fehler der Einheiten wie in der Demo etc... ?
 
Zurück
Oben