• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Analogue Pocket: Auslieferung erfolgt ab dem 13. Dezember an Vorbesteller

Meiner soll noch vor Weihnachten ankommen. Damit hatte ich nicht gerechnet, wĂ€re eine schöne Überraschung!
 
Hab mal die digitale Anleitung ĂŒberflogen.
Die lange Ladezeit bei mir kam wohl durch mein USB A zu USB C Netzteil samt Kabel.
Empfohlen ist aber USB C zu USB C mit 5V 3A.
Das optionale Fast Charge Netzteil hat 18 Watt, vermutlich 9V 2A.
 
Arbeitskollege hat heute seinen mitgebracht. Schon mega cool das ding, qualitativ und Haptisch wirklich nochmal ne ganz andere Hausnummer als die alten Gameboys von Nintendo.
 
Ja das Teil ist echt sehr gut. Spiele mit erhöhter Auflösung und guter Bildschirmbeleuchtung zu zocken ist schon erste Sahne 👍
Aufladen klappt nun mit passendem Netzteil 5V/3A auch deutlich besser.
Ganz genau sagen kann ich es noch nicht, aber es sind so 2-3 Stunden von 20% aus fĂŒrs Aufladen.
Und Save States machen ist natĂŒrlich sehr praktisch 😎
 
Meiner ist vorgestern gekommen. Das fehlende Netzteil hatte ich nicht auf dem Schirm. Habe jetzt das 15W Netzteil vom aktuellen iPad Air fĂŒr die erste Ladung genutzt. Könnt ihr ein optimales hier kĂ€uflich zu erwerbendes Netzteil empfehlen?

Meine inzwischen 66 jĂ€hrige Mutter ist ĂŒbrigens angefixt, nach dem sie den Pocket und Tetris gesehen hat. Das Spiel, das sie vor 30 Jahren gesuchtet hatte. Neue Bestellung inkl. Netzteilen ist daher raus, dauert aber halt wieder 1 Jahr.

VG đŸ™‹â€â™‚ïž
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich hab noch keine Versandbenachrichtigung bekommen, vermutlich sind die schon im Weihnachtsurlaub.
 
ZurĂŒck
Oben