"Andere Apps" verdoppelt sich

Update: Ich hab es jetzt auf 23H2 geupdated ^^ leider habe ich aber noch immer das Problem.
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
Ich habe auch erst gerätselt aber ich meine es geht nach Threadtitel um genau das hier auf einem der Bilder.

Anhang anzeigen 1454196
genau richtig es geht um "andere apps" obwohl ich 2 grafikkarten habe eben einmal AMD welches für das System, Monitor, Internet für Youtube usw.. zuständig ist und dann die GeForce die ausschließlich nur fürs zocken verwendet wird. Call Of Duty selbst verbraucht nicht meinen gesamten VRAM aber leider die "anderen apps" schon... aber ich komm nicht dahinter was diese "anderen apps" sein sollen .. ich hab ja nicht noch extra 2, 3 spiele paralell am laufen xD Ich habe meinen jetzt schon 2x aufgesetzt und alle Treiber aktualisiert dennoch habe ich das Problem immernoch :(
 
Zurück
Oben