• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

Hört sich kompliziert an, es wird wohl über Solo/Duo gemunkelt.. wie das dann wohl ist mit der Thematik die ihr beschreibt :p
 
Hoi

Das mit dem Wiederbeleben stimmt so nicht. Unabhängig wer gelootet hat kann an einem Respawn Punkt jemanden wiederbeleben. Gestern stand ich am Respawn Beacon und mein Mate hat den Toten einige hundert Meter gelootet und ich konnte den Vorgang sofort starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Schnipp959 und SapphireXP
So wie ich es kenne ist es auch nicht kompliziert.

Es muss nur innerhalb von 90s nach dem Tod ein Spieler den Tag (oder beide Tags) einsammeln und einer vom Team (egal wer) den/die Tag(s) zu einem Beacon bringen.
 
Gamestar hat übrigens eine Karte online gestellt, in welcher die besten Lootspots gekennzeichnet sind.
Scheinbar lootet man am besten am Rand der Karte (und hofft darauf, nicht gleich abgeknallt zu werden ^^)
 
Adios PUBG, hallo APEX.

Läuft schnell, flüssig, ohne fragwürdige Actions und das beste, das Game blockiert nicht meine Maus wie PUBG, wo einfach ne Fehlermeldung raus gehauen wird, dass man ne Cheatermaus nutzt und nicht mehr spielen darf. WTF. Bei ner 0815 Standard-Maus. Idioten 2.0.
 
Ich spring mit meinem Squad eigentlich immer in Cascades ab... gibt mMn sehr viel Gebäude mit gutem Loot dort und man ist recht Zentral.
Klar sind manchmal mehrere Squads da aber ich finds gut damit man sich vor allem am Anfang an das Game und die Fights gewöhnen kann.

Wo springt ihr am liebsten ab?
Es gibt ja noch die Random Spots jedes match wo goldener Loot zu finden ist. bin schon mehrmals dort gelandet aber hab nie was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Artillery, Wetlands, Bunker und Repulsor steuer ich gerne an.

Aber es ist eben BR, du kannst 2x zum gleichen Ort fliegen und bekommst in einer Runde im 1. Haus ein gutes Kit und beim anderen Mal hast du nach 2-3 Häusern noch keine Waffe. Von daher ist mir der Ort nicht so wichtig, aber Market, Swamps und Airfield sind nichts für mich.

Ich mache es insgesamt mehr vom Pfad des Fliegers abhängig und dann kommt es eben auch noch drauf an ob der Jumpmaster weiß was er macht.
Hatte die Tage einen der ist direkt auf einem Team gelandet welches schon am looten war (war ne kurze Runde :rolleyes:). Viele springen auch viel zu spät ab, bei 900-1000m Distanz kann man eigentlich alles ansteuern wenn nicht gerade ein Berg die Fluglinie versperrt.
 
Kennt hier jemand zufällig den Bug, dass das Spiel für ca. 5-10 Sekunden freezed bzw. ein gefühlter langer Lag? Hatte ich gestern das erste mal, vorher lief es ein paar Tage einwandfrei :confused_alt:
 
SapphireXP schrieb:
Wo springt ihr am liebsten ab?
Es gibt ja noch die Random Spots jedes match wo goldener Loot zu finden ist. bin schon mehrmals dort gelandet aber hab nie was gefunden.

Wir steuern gern die Bereiche an, wo möglichst wenig Leute landen, aber auch Häuser / Gehöfte zu finden sind, in denen man hofft, Waffen zu finden. Besonders wenn ich nicht der Jumpmaster bin, schaue ich mich um, wo die anderen so landen und das uns niemand folgt.

@McQ:
Am Sonntag Abend lief es bei mir auch etwas zäh, d.h. hier und da mal ein Ruckler. Gestern Abend jedoch komplett flüssig und absolut sauber. Montag Abend hatte ich nicht gespielt, aber am PC gearbeitet. Dabei habe ich bei Recherchen im Netz auch Störungen gemerkt, welche aber anscheinend unseren Ortsteil betroffen haben (meine Eltern und Bekannten meldeten dies auch). Am besten könnt ihr, analog so vieler Dienste, bei www.allestoerungen.de nachschauen. Da gibt es nun auch für Apex Legends ein Störungsmonitoring inklusive Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McQ
Gibt es eigentlich eine Art Ranking-System oder MMR-System ähnlich wie bei Pubg?
Es stört mich natürlich nicht häufig zu gewinnen, aber mir kommt es vor als hätte ich doch recht viele Pfeifen als Gegner in den Matches.
 
an mich können auch gerne anfragen gesendet werden "Enrico1923"
 
hat noch jemand das problem dass der Anti-cheat ASUS Aura als cheat erkennt?
muss es bevor ich spiele immer im Task manager beenden.
nisschen nervig
 
SapphireXP schrieb:
hat noch jemand das problem dass der Anti-cheat ASUS Aura als cheat erkennt?
muss es bevor ich spiele immer im Task manager beenden.
nisschen nervig

Ist im Moment bei allen Aura Nutzern so

Mich nervt es jedoch mehr, dass sich mein Grafikkarten Treiber auf Werkseinstellung zurücksetzt wenn ich das Spiel beende (ESC+Zu Desktop wechseln)

Ich kann 10h problemlos zocken inkl. streamen aber beim schliessen des Spiels hängt sich der Treiber auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Gibt es da einen FPS limiter? Ich hab nahezu alles auf low, komme nicht über 60 FPS. Das Spiel fühlt sich grauenhaft an. Mein System sollte DEUTLICH mehr packen....
 
Vsync auf Aus? Ist standardmässig auf Ein...
 
Ist natürlich aus. Das Spiel läuft ja auch mit 144 HZ, da würde ich mit VSync ja auch keinen 60 hz lock haben.
 
aNi_11 schrieb:
Ist im Moment bei allen Aura Nutzern so

Mich nervt es jedoch mehr, dass sich mein Grafikkarten Treiber auf Werkseinstellung zurücksetzt wenn ich das Spiel beende (ESC+Zu Desktop wechseln)

Ich kann 10h problemlos zocken inkl. streamen aber beim schliessen des Spiels hängt sich der Treiber auf...
[Apex Legends]: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG error message may appear and then the game crashes.[2503360]
https://videocardz.com/driver/nvidia...dy-418-91-whql
 
Ja der gute alte Netcode. Da hat wieder jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Bei mir crasht das Game leider oft mit der Fehlermeldung 0x887A0006.
Sonst habe ich mit keinem Spiel auf meinem Rechner irgendein Problem.
Wenn man den Fehlercode googled findet man viele Threads dazu,
einer hat sogar über 50 Seiten.
Verstehe nicht wieso die das noch nicht gepatcht haben,
es scheint was mit den RTX Karten zu tun zu haben.
Eine Lösungsmöglichkeit soll die Installation eines älterer Treiber sein.
Ich sehe es aber nicht ein diesen zu installieren, werde warten bis die das rauspatchen.

Ansonsten finde ich das Spiel echt gut!
 
Zurück
Oben