News Apple stellt das iPhone 5 vor

nobody01 schrieb:
Das Iphone 5 ist sicher gut aber von Apple erwarte ich mehr, die habe schließlich auch einen gewissen Vorreiter-Anspruch und lassen sich das fürstlich bezahlen. Ich hab das Gefühl das da einfach der Biss des Herr Jobs fehlt.
Verkaufen wird es sich trotzdem wie geschnitten Brot.

Finde ich auch

Zudem. Das Design der 4ten Generation ist unübertreffbar. Finde es immernoch am bestaussehensten. Deswegen bleibe ich auch beim 4er. So edel mit dem Glas hinten. Da kommt einfach nichts mehr ran. Evtll gebogenes glas a la Mischung aus 3Gs und 4er?

Und ich brauch keinen schnelleren Prozessor beim Handy. Spiele darauf selten. Es soll flüssig laufen.
Anders sieht es da beim ipad(allg tablets) meiner meinung nach. Da muss die entwicklung schneller gehen!


Zum handy zum abschluss zu sagen. Wer noch kein iphone hat soll es sich kaufen. Schlecht ist das Handy in keinem Bereich. Und das kann man beim S3 definitv in wenigen bereichen sagen. Allein das Material


Off topic: schade warum kein neuer iMac vorgestellt wurde...
Gibts da bald ein anderes Event?
 
Zuletzt bearbeitet:
H1ghSk1ll3d schrieb:
Apple hätte zum jetztigen Zeitpunkt mit Sicherheit viel mehr Neuerungen reinpacken können. Aber wozu?

Alle werden sich das iPhone 5 kaufen.. Reicht auch wenn nächstes Jahr wieder ein paar kleine Neuerungen kommen. Und trotzdem werden wieder alle kaufen ;) Also, wozu mehr bringen, wenn auch weniger reicht um Rekorde zu feiern :)

ja mit SICHERHEIT hätten sie viel mehr neuerung bringen können... äh welche denn z.b.? und die zahl "viel mehr" beginnt bei mir ab 5+++

sorry aber apple kann das rad eben nicht dauernd neu erfinden. aber ja, für apple fanboys ist das ein muss, unbedingt das neueste zu haben.
 
Daß Apple jetzt auch Bildschirme im Breitformat verbaut dürfte das Revolutionärste sein. Hoffentlich passen die App-Entwickler sich schnell an, denn vorerst wird es gewaltige Fragmentierungsprobleme geben... :evillol:

Ansonsten heißt der neue Anschluß jetzt 'Lightning' und iPhone User haben eine Reihe mehr App-Shortcuts auf dem Startschirm - Widgets können von dem mehr an Platz ja immer noch nicht profitieren. ;)

Ach. Eigentlich ist das ja wieder ein nettes Stück Technik, sieht auch gar nicht schlecht aus und reiht sich unter den 2012er Produkten in der Spitzengruppe ein. Insofern will ich gar nicht lästern. Aber nach all dem Hype der letzten Wochen ist es doch eher... bescheiden. Naja, vielleicht holt das den Apple-Hype wieder auf den Boden der Tatsachen, da hätten alle Technik-News-Leser dauerhaft was von...
 
Als Nokia-Fan muss ich neidvoll anerkennen: Hut ab, Apple!
Schlichtes Design, und ein großes Display innerhalb einer Breite untergebracht, die geringer als 60mm ist.
 
JustT0m schrieb:
DAS ist einfach nur peinlich
"Es ist ein absolutes Juwel", jubelte der Marketingchef
das ist eher eine zurückhaltende Vorstellung gewesen...allerdings fand ich ein Detail auch noch interessant, das Publikum vor ort ist in Euphorie ausgebrochen, das war doch sonst ähnlich wie bei diversen apple store Eröffnungen?
 
Naja, klingt ja schon ein wenig interessant, wozu ich die doppelte Leistung benötigen soll, bleibt mir schleierhaft, entweder ich starte eine App und sie ist offen, oder es dauert vielleicht eine Sekunde, das können Handys aber auch schon seit jahren und mein E6 aus 2011 kann das auch schon, mit vielleicht 1/8 (?) der Leistung eines IP5.
ich bleibe bei der Meinung, dass ein HANDY kein PC ist. Ich frage mich gerade wie es Nokia schafft mit ZB dem Lumia 800 und WP7, bei dieser mageren Leistung... , dass Programme direkt einfach so gestartet werden, sobal man sie drückt?! Ich meine das Handy hat ja nicht einmal einen Quadcore.... :D

Dazu verstehe ich auch nicht was alle immer mit der Auflösung haben auf einem Handy.
Wenn die angezeigten Objekte gut und klare erkennbar sind auf dem Display, ist doch alles ok.
oder wollt ihr Texturen in den Schriften und Schattierungen und sonstige Spielerein.
Oder soll ich mir die Augen wegen der Größe des Displays verderben weil es 1080p Videos anzeigen kann die ich eh nicht erkenne in der Größe?

Naja, soll nichts gegen Apple sein oder sonst was, nur allgemein mal eine Frage nach dem Sinn.

Und ja, ich schließe mich auch dem allgemeinen Tenor an, in meinen Augen ein IP4 S2.
Aber warum meckern? Das 4S brachte genauso "viel" neues mit sich und solange es gekauft wird?!
Hey, COD wird auch immer wieder gekauft obwohl es seit MW1 nichts neues gibt ;)
 
Im Android-Lager ist es völlig normal, wenn jemand vom S aufs S2 aufs S3 upgradet, aber sobald das ein Apple-User macht ist er ein dummer Fanboy ;)

Und das, obwohl ein Upgrade bei Apple wegen des hohen Wiederverkaufswerts des iPhones sogar günstiger ist...

Muss man nicht verstehen.
 
Man kann bei Gravis als Student eine 10monatige Ratenzahlung mit 0% machen. Da gibts auch keine Extrakosten. Aber is halt immer sone Sache mit Krediten. Muss aber letztendlich jeder für sich wissen.

Das iphone 5 finde ich super. Es bietet sehr viel neues (was mache hier erwarten kann ich mir nicht erklären) Apple kann nicht noch einmal das Rad neu erfinden.), und das iphone 4s bleibt noch immer attraktiv. Es ist einfach ein anderes Produkt aber Apple könnte damit das "Einsteigersegment" für sich gewinnen. Ich denke im Highend Sektor hat das 5 jetzt erstmal wieder was gesetzt und die anderen müssen nachziehen. Ich verstehe auch nicht was man an dem Design nicht mögen kann. Man soll nicht nur im Internet darüber lesen sondern das Teil einfach mal in die Hand nehmen. Erst dann sollte man Kritik über das Design/Verarbeitung äußern...

Sehr gelungen Apple aber ich werde mir das 4s holen! :D
 
Micha125 schrieb:
Was soll der Mist eigentlich, warum ziehen die gerade jetzt an der Preisschraube, wo ich mir überlege so ein Ding zu kaufen?

Anpassung an den gesunkenen Euro-Wert, der Dollar-Preis ist ja identisch geblieben, aber der Euro schwächelt eben im Gegensatz zum letzten Jahr und deren Jahren davor.
 
Dr. MaRV schrieb:
Die UI hat sich seit 2007 praktisch nicht verändert, das Design des Telefons hat sich seit 2 Jahren nicht verändert und aufgrund des Apple typischen Zyklus wird es sich auf 3 Jahre hinaus nicht ändern.

Wie gesagt, das User Interface gefällt mir auch nicht sonderlich gut.
Aber es funktioniert und so groß finde ich den Verbesserungsspielraum garnicht.
Allerdings habe ich noch kein neues Windowsphone bedient.

20% größer + HTC Sense - iTunes Abhängigkeit und es wäre wahrscheinlich das perfekte smartphone für mich. ;)
 
Es wird sicher einige Unverbesserliche geben, welche einem immer noch weiß machen wollen, das sie die einzigen sind, welche wissen das Apple Produktvideos alle neuen Features total überzeichnen und das iPhone 5 nicht so innovativ ist, wie andere Smartphones und das Apple jetzt Dinge anpreist, welche man vorher abgelehnt hat usw.
Ich glaube diese Liste kann man ewig fortführen, wenn ich ein Produkt kritisieren will, weil ich die Firma nicht mag, das Produkt nicht mag, die Leute die es kaufen nicht mag, dann finde ich immer Gründe.

Wirklich viel schlechtes gab es aber schon beim iPhone 4S nicht und ob echtes Multitasking z.B. so viel besser ist, das können HTC und Samsungs Topboliden auch nicht beweisen, weil hier oft der Akku drunter leidet, nur um mal ein Beispiel aus den vielen ständig sich wiederholenden Vorwürfen raus zu picken.

Per se bin ich Apple Nutzer, ziemlich viel in meinem Haushalt ist auf OS X oder iOS ausgelegt, trotzdem spielte ich auch mit dem Gedanken mir ein Samsung Nexus zu holen oder auch ein HTC, jedoch wirklich überzeugt hatten mich die Produkte nicht, entweder wurde Europa gegeisselt mit schlechteren Produkten oder die Materialien gefielen mir nicht oder es war mir einfach zu groß und alles über 4 Zoll wird für meine Hosentaschen sehr kritisch und ausgebeult wollte ich diese jetzt nun nicht haben.

Ich finde jetzt per se nichts schlechtes am iPhone 5, ich weiß auch nicht warum jeder CB Artikel zu einem neuen iPhone mit "es gab keine Revolution" anfängt.
Ich mein, wir haben es doch alle kapiert, welches Handy/Smartphone hat jedoch eine Revolution in den letzten Jahren hervorgebracht?
Es gibt derzeit einfach keinen wirklich neuen und ausgereiften Ansatz zum Design und Benutzerführung.

Alles in allem kann es sein das ich mir das iPhone 5 zum Verkaufstag hole oder zu Weihnachten oder auch ewig ein Handy benutze was ich auch auf den Boden fallen lassen kann.
Es wirkt auf mich sehr gut und hat mehr den Anreiz es zu kaufen als Vergleichsprodukte der Konkurrenz.

Da können auch Hexa-Core-Fünftausendachthunderteinsdreidreisieben-Prozessoren der Konkurrenz nichts bewirken und Gigapixel-Kameras nichts dran ändern, es muss das Gesamtpaket aus Software, Hardware und Design stimmen und am wichtigsten, ich sollte wenn ich es benutze gar nicht merken das auch nur irgendwas davon da ist, sondern mich einfach nur auf das was ich tue konzentrieren können, egal ob das Telefonieren, SMS-Schreiben, Surfen oder eine App bedienen ist.
 
Wiegesagt, was will man sagen. Das neue iPhone 5 hat dieselben Nachteile und Vorteile gegenüber Android-Systemen wie sein Vorgänger. Es bleibt also alles das gleiche. Eine konsequente Weiterentwickung des 4S mit vielen netten Features, über die sich iPhone-Fans freuen werden, Android-Anhänger jedoch auch nicht neidisch drüber sind. Somit bleibt alles beim Alten. ;)
 
DeXteRDeluxE schrieb:
Bis auf den Quad und die Cam hat mein 4S auch alles und ist eben einbisschen langsamer.

Der A6 ist ein DualCore SoC, kein Quad. Obgleich das nicht wirklich eine Rolle spielt. Sehen SGSIII user anders, ist aber so.
 
leute wenn ich das hier alles lese gehe ich kaputt vor lachen.
nennt mir ein Handy was besser verarbeitet ist wie ein iphone.
und vom betriebssystem so rund läuft?
jeder hat halt seinen eigenen geschmack von design usw.
aber die plastikbomber von samsung oder htc und ähnliches das ist ja wohl der
mega billig kram.
aber hauptsache der hat ein quadcore hahaha
 
hero-schock schrieb:
leute wenn ich das hier alles lese gehe ich kaputt vor lachen.
nennt mir ein Handy was besser verarbeitet ist wie ein iphone.
und vom betriebssystem so rund läuft?
jeder hat halt seinen eigenen geschmack von design usw.
aber die plastikbomber von samsung oder htc und ähnliches das ist ja wohl der
mega billig kram.
aber hauptsache der hat ein quadcore hahaha

Haptic und Verarbeitung? Hmmm, Nokia? Dafür hab ich nichtmal 5 sec gebraucht. :evillol: Also das ist zumindest kein alleinmerkmal von Apple und kein hinderungsgrund zu Android/WP zu wechseln. Es ist eher eine glaubens und prestigefrage.
 
hero-schock schrieb:
leute wenn ich das hier alles lese gehe ich kaputt vor lachen.
nennt mir ein Handy was besser verarbeitet ist wie ein iphone.
und vom betriebssystem so rund läuft?
jeder hat halt seinen eigenen geschmack von design usw.
aber die plastikbomber von samsung oder htc und ähnliches das ist ja wohl der
mega billig kram.
aber hauptsache der hat ein quadcore hahaha

Lern du erstmal den Unterschied zwischen Verarbeitungsqualität und Aluminium, Troll.
 
Mercedes schrieb:
Habt ihr euch das Produktvideo angeschaut? (http://www.apple.com/iphone/#video)

Die setzen trotz Massenfertigung auf Auswahlpassungen, sprich: welche Teile passen am besten zueinander.
Nein, den ich soll mir den Quicktime runterladen.;) (jedoch das Promovideo auf Youtube wenn das gemeint ist)
Aber was soll Auswahlpassungen bedeuten Hynix-Speicher ist gut XY-Speicher ist gut den Rest müssen wir von Samsung nehmen?:lol:
Edit: Hab jetzt das Video gesehen. Für die kleinen Abweichungen, Respekt, aber ist ja Highend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben