naja, nix Besonderes. Aber hatte man ja auch kaum erwartet. Was soll so ein Ding auch sonst groß (Sinnvolles) können. Wenn sie es mit dem Empfang nicht verbocken, die Sprachqualität nicht wieder nach Badezimmer klingt und der Akku tatsächlich hält, werden Anhänger das natürlich wieder haben müssen.
Neben den Apple-typischen Restriktionen ist es mir einfach zu teuer. S2 und S3 sind sehr viel billiger und für die meisten Pappnasenuser ist es sowieso einerlei, was sie kaufen. Die Apothekenverträge - wie sich das Apple so vorstellt - würde ich nicht gestorben annehmen.
Neben den Apple-typischen Restriktionen ist es mir einfach zu teuer. S2 und S3 sind sehr viel billiger und für die meisten Pappnasenuser ist es sowieso einerlei, was sie kaufen. Die Apothekenverträge - wie sich das Apple so vorstellt - würde ich nicht gestorben annehmen.
Ist ja auch völlig klar: völlig wurscht, was das Ding kann, Hauptsache die Buben bekommen ein neues iPhone zum Prollen. Was es letztlich kann, ist doch völlig irrelevant.Wie war es denn? IPhone 4s kam raus... jeder zweite hat gemeckert, dass Apple "nur" ein 4s gebracht hat und gekauft hats dann doch jeder. Und diesmal wirds genauso sein.
Zuletzt bearbeitet: