lol also wer das ding wircklich mit seinen 120 db hört
ist einfach nur krank, der hätte somit fast die lautstäre eines startenden düsenjet ( 130)
übrigens wird es für die ohren schon ab 85 db gefährlich
ich weiß ja nicht ob es das wert ist heute musik laut hören zu können und vll. so in 10 jahren nurnoch mit hilfe eines hörgerätes?
hier wurde das thema schonmal angesprochen.
im ohr befinden sich so eine art härchen die bei den tönnen schwingen...
und wen man die musik zu laut hört knicken diese um.
manchmal hat man glück und sie richten sich wieder auf, sofern man nicht weiter laute musik hört
ich finds praktisch das ich bei meinem mp3 player die einstellung habe
das ich die lautstärke auf eine niveau runterstellen kann das nicht gefährlich ist.
ich weiß jetzt nicht wie es bei anderen playern aussieht ( hat jetzt schon 4 verschiedenen und das war der erste mit so einer funktion )
aber das solte man auf jedenfall bei allen einbauen...
ist einfach nur krank, der hätte somit fast die lautstäre eines startenden düsenjet ( 130)
übrigens wird es für die ohren schon ab 85 db gefährlich

ich weiß ja nicht ob es das wert ist heute musik laut hören zu können und vll. so in 10 jahren nurnoch mit hilfe eines hörgerätes?
hier wurde das thema schonmal angesprochen.
im ohr befinden sich so eine art härchen die bei den tönnen schwingen...
und wen man die musik zu laut hört knicken diese um.
manchmal hat man glück und sie richten sich wieder auf, sofern man nicht weiter laute musik hört

ich finds praktisch das ich bei meinem mp3 player die einstellung habe
das ich die lautstärke auf eine niveau runterstellen kann das nicht gefährlich ist.
ich weiß jetzt nicht wie es bei anderen playern aussieht ( hat jetzt schon 4 verschiedenen und das war der erste mit so einer funktion )
aber das solte man auf jedenfall bei allen einbauen...