Assassin’s Creed Assassin's Creed III [Sammelthread]

diamdomi

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
6.587
Bin ich mal gespannt wie die Geschichte weiter gehen wird und wie sie die USA in die AC integrieren werden.
Ich hoffe für die Serie, dass es der letzte Teil wird um es richtig abzuschließen und es nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.880
Ich hoffe doch nicht, dass es der letzte Teil wird. Aber einen Story-Abschluss um dann mit einer komplett frischen Story weiter zu machen wäre nicht verkehrt :)
Für einen vierten Teil könnte ich mir dann ein Remake/Prequel des ersten AC vorstellen. Altaírs Aufstieg in der Gilde (Bevor er am Anfang von AC1 sein "Ansehen" wieder verliert)... so ganz ohne Desmond Rahmen-Geschichte.

Ansonsten warten wir mal den dritten Teil ab. Bin gespannt wie das Assassinen-Szenario in das Setting passen soll! Wenn man die National Treasure Filme mit Nicolas Cage gesehen hat, weiß man, dass es da durchaus einige interessante Rahmenereignisse gibt in die man die AC3 Story einbetten könnte!
 

Serious Sam

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.685
Wo sollte man denn bestellen, um möglichst viele Bonusinhalte zu haben? Der Inhalt ist ja anders bei Amazon DE wie bei play.com oder Amazon UK. Und dann gibt's ja auch noch die Sonderedition.
 

marcob

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
14
Gehe davon aus bzw. hoffe, dass die nicht mit dem 3. Teil abschließen werden. Am coolsten wäre es natürlich, wenn es zumindestens noch einen vierten Teil aus der Spielgegenwart geben wird (was glaub ich 2012 ist :p). Desmond muss doch auch noch seine eigene Geschichte bekommen, außer jetzt die Zwischensequenzen..
 
Top