Shaddix22
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nasenmann75 schrieb:Und was könnte man dort mit einer Anmeldung sehen?
bvbsoccer schrieb:Dazu steht oben die ganze Zeit "Warnung CPU *** >95%" oder so, obwohl die Auslastung bei nur 43% liegt während des Rennens.
Polishdynamite schrieb:z.B.oder einen 95er Ferrari V12, auch nicht schlecht ein 3.5 Liter Judd V8 F1 den Georg Plasa in beiden BMW`s verbaut hatte. Das sind noch Motoren mit Charakter!
Vektor schrieb:Stefano meinte auf Twitter, dass Kunos an NetCode und Grafik arbeitet und dass die Änderungen wohl die größten während der bisherigen Early Access Zeit sind.
Vektor schrieb:Stefano meinte auf Twitter, dass Kunos an NetCode und Grafik arbeitet und dass die Änderungen wohl die größten während der bisherigen Early Access Zeit sind.
bvbsoccer schrieb:Irgendwie ist das Singleplayer Rennen bei mir total verbuggt.
Fahre die NOS der neusten Version und habe relativ viele KIs eingebaut (Stärke 98%).
Das ganze läuft wie Zeitlupe ab, überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl, die Gegner sind stroh dumm und überholen nicht mal, wenn ich an die Seite auf die Wiese gefahren bin um Platz zu machen...
Macht nicht wirklich Spaß.
Dazu steht oben die ganze Zeit "Warnung CPU *** >95%" oder so, obwohl die Auslastung bei nur 43% liegt während des Rennens.