Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir auch,sry...dann muss steam es schon vor gut ner std geladen haben u. ich habs nicht bemerkt u. bin einfach raus,die 3mb werden wohl dann der rest von den 813mb gewesen sein
bei mir auch,sry...dann muss steam es schon vor gut ner std geladen haben u. ich habs nicht bemerkt u. bin einfach raus,die 3mb werden wohl dann der rest von den 813mb gewesen sein
Die 3 MB waren ein Bugfix weil das Game bei einigen so auch bei mir nicht starten wollte.
MAl ne Frage zu den Replays, die CAms die man auswählen kann, sind irgendwie verdammt dumm. Entweder ich sehe das Auto direkt von hinten oder die Bugkamera, beides sehr unpassend, oder aber die TV Cams sind soweit weg, das man ein Fernglas braucht. Kann man da etwas ändern. ich möchte ein Driftvideo machen. kann doch nicht sein, das man nur so unmögliche Perspektiven zur Verfügung hat.
@Andree: F5 drücken, dann kommst du in die Aussenansicht, dann kannst du mit Linksklick die Kamera drehen und mit dem Mausrad ranzoomen, das ist die Kameraperspektive die man am meisten beeinflussen kann.
Was ich mir wünschen würde ist ein Replay, welches mehrere festgelegte Kamerapositionen in eine Spur packt, quasi das man das ingame schon zusammenlegen kann. Dieses ewige erst die Kamera aufnehmen, dann die und dann das zusammenschneiden nervt schon
Die Änderungen sind echt spitze. Mir gefallen besonders die Stage 1 Versionen der Standardwagen, diese sind richtig gut ausgelegt.
Mugello ist im Spiel meine neue Lieblingsstrecke, in anderen Spielen habe ich sie eher gehasst^^
Mit dem Pagani und P4/5 macht es dort echt Spaß. Bloß könnte der Zonda R noch viel mehr schreien:
Selbst bei den Sounds die halbwegs passen hat man kein Live Gefühl, sondern eher als würde man das ganze über BILLIGE PC Lautsprecher wiedergeben, das mit einem Micro aufnehmen und ins Game samplen
Im Forum wurde das bereits angefragt, denn die Sound Engine ist der einzige gravierende Minuspunkt bisher. Der AC Mitarbeiter, der dafür zuständig ist, will das nochmal alles anpassen/verbessern. Aber aktuell stehen andere Punkte erstmal weiter oben bis 1.0.