-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I
Informer
Gast
Habe die Relevanz der Schleife nochmals untermauert.
Sollte Kunoz diese real auf den Schirm bekommen hätten die Mutkurven, und manche Kurvenkombos, endlich Adrenalinpotenzial, fast wie in real.
Zudem wäre wohl keine Runde wie die Andere, wie es bei anderen Spielen mit der Nordschleife gerne der Fall ist.
Und dann noch im MP... heidewitzka!
Sollte Kunoz diese real auf den Schirm bekommen hätten die Mutkurven, und manche Kurvenkombos, endlich Adrenalinpotenzial, fast wie in real.
Zudem wäre wohl keine Runde wie die Andere, wie es bei anderen Spielen mit der Nordschleife gerne der Fall ist.
Und dann noch im MP... heidewitzka!
M
meckswell
Gast
3x Hui und 2x Pfui, was was is sag ich aber net. 
Shaddix22
Lt. Commander
Bei der Streckenwahl:
A1 Ring
Le Mans - will aber die ewig lange Gerade (dann kann man endlich mal 400 km/h mit Hypercars usw. schaffen
)
Laguna Seca
Hockenheim wird bestimmt nicht die alte Version sein, leider :/
Auf Monza und Ferrari freue ich mich am meisten.
A1 Ring
Le Mans - will aber die ewig lange Gerade (dann kann man endlich mal 400 km/h mit Hypercars usw. schaffen
Laguna Seca
Hockenheim wird bestimmt nicht die alte Version sein, leider :/
Auf Monza und Ferrari freue ich mich am meisten.
Vektor
Lt. Commander
Singleplayer gab es ja schon mal zu sehen und das ist schon 'ne ganze Weile her. Und ich würde sowohl SP als auch MP als essentiell einstufen, wenn eines von beiden floppt verliert Kunos eine riesige Spielerschaft.
Der Z4 GT3 wird wirklich sehr interessant, da wird man sehen ob AC mit Low-Downforce GT Wagen klar kommt. Für mich so ziemlich die wichtigste Wagenklasse.
Naja und der F40... ist halt der F40, den will ich unbedingt fahren!
Der Z4 GT3 wird wirklich sehr interessant, da wird man sehen ob AC mit Low-Downforce GT Wagen klar kommt. Für mich so ziemlich die wichtigste Wagenklasse.
Naja und der F40... ist halt der F40, den will ich unbedingt fahren!
Sublogics
Rear Admiral
Ok, ich meine natürlich Singleplayer mit KI-Fahrern. Gibt es die etwa doch schon inzwischen?
Ohne KI wird auch der Mehrspieler leiden, es bleiben schließlich die Käufer aus die darauf Wert legen. Deshalb war im Mehrspieler von netKar ja nix los, da konnte man froh sein wenn man einen, vielleicht zwei Mitspieler fand.
Ganz so extrem wird es zwar bei AC nicht mehr werden, dafür sorgt ja schon der größere Inhalt und die Bekanntheit durch Steam - aber dennoch.
Ohne KI wird auch der Mehrspieler leiden, es bleiben schließlich die Käufer aus die darauf Wert legen. Deshalb war im Mehrspieler von netKar ja nix los, da konnte man froh sein wenn man einen, vielleicht zwei Mitspieler fand.
Ganz so extrem wird es zwar bei AC nicht mehr werden, dafür sorgt ja schon der größere Inhalt und die Bekanntheit durch Steam - aber dennoch.
Sublogics schrieb:Ok, ich meine natürlich Singleplayer mit KI-Fahrern. Gibt es die etwa doch schon inzwischen?
Im Mp von Netkar war nichts los weil der netcode wohl missraten war und nur 16 Player gleichzeitig auf einen Server konnten,
Sublogics
Rear Admiral
Also so schlecht fand ich den Netcode da jetzt nicht daß der das erklären würde. Und die Grenze von 16 ist zwar ein Problem erklärt aber auch nicht wirklich diese massive Spielerflaute.
Ist doch so, man konnte da vielleicht ein paar Testrunden alleine drehen wozu die Motivation nicht lange anhält. Dann schauste kurz in die Serverliste, siehst insgesamt keine fünf Leute und "legst das Ding wieder weg".
Ist doch so, man konnte da vielleicht ein paar Testrunden alleine drehen wozu die Motivation nicht lange anhält. Dann schauste kurz in die Serverliste, siehst insgesamt keine fünf Leute und "legst das Ding wieder weg".
Modmaster
Lieutenant
Heute Vormittag hat sich ein Freund Accetto Corsa über Steam installiert. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde die Version 0.32 angezeigt. Ist das der aktuelle Stand?
Überhaupt hatte ich den Eindruck es mit einer Demo/Betta zu tun zu haben. Was kann man denn damit schon spielen? Gibt es noch keine offline-Rennen?
Falls meine Befürchtung stimmt, dass man auch mit Assetto Corsa (ebenso wie beispielsweise R3E) noch keine offline-Rennen gegen KI fahren kann, könnt Ihr mir (nicht ungewöhnlich teure aber aktuelle) Alternativen vorschlagen, die das schon können?
Weiterhin hatten wir beim Anschluss eine Logitech G27 das Problem, dass sich Kupplung und H-Schaltung nicht zweisen ließen (nicht schlimm, weil wir in der Regel ohnehin ohne spielen). Wir hatten zuvor ausdrücklich auf das Profil mit H-Schlatung geklickt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Überhaupt hatte ich den Eindruck es mit einer Demo/Betta zu tun zu haben. Was kann man denn damit schon spielen? Gibt es noch keine offline-Rennen?
Falls meine Befürchtung stimmt, dass man auch mit Assetto Corsa (ebenso wie beispielsweise R3E) noch keine offline-Rennen gegen KI fahren kann, könnt Ihr mir (nicht ungewöhnlich teure aber aktuelle) Alternativen vorschlagen, die das schon können?
Weiterhin hatten wir beim Anschluss eine Logitech G27 das Problem, dass sich Kupplung und H-Schaltung nicht zweisen ließen (nicht schlimm, weil wir in der Regel ohnehin ohne spielen). Wir hatten zuvor ausdrücklich auf das Profil mit H-Schlatung geklickt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
EmViO
Lt. Commander
MB2853 schrieb:Heute Vormittag hat sich ein Freund Accetto Corsa über Steam installiert. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde die Version 0.32 angezeigt. Ist das der aktuelle Stand?
Ist halt ne Alpha und KIs werden im Moment getestet und kommen evtl. nach Weihnachten sogar.
http://www.youtube.com/watch?v=aWGsOC3Mtz0
Ist denn 0.32 die aktuelle Version in irgendeiner Meldung ( http://www.speedmaniacs.com/News,As...on-10-und-aktuelle-Systemvoraussetzungen,6711 ) war schon mal von 1.0 die Rede.
M
meckswell
Gast
0.32 is aktuell. In den Optionen, Allgemein is der Changelog und die Versionsnummer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.