Hab jetzt auch das erste WE durchgefahren (BMW E30 Gr.A KI Stärke 92) und bin mit der KI soweit zufrieden.
Eigenartigerweise hatte ich nur einen richtigen Gegner von den 15 Autos und der hat mir die Hölle heiß gemacht!
Der hat mich teilweise über die Piste geschoben...aber nie abgeschossen, immer an der Stoßstange von meinem Auto und das hat mich so nervös gemacht das ich Fehler gemacht hab.
In Runde 6 war es auch dann soweit ... der ist an mir vorbei und ich konnte durch einen weiteren Fehler nicht mehr in Schlagdistanz kommen.
Also ich bin zu 90% zufrieden da ich ein sehr spannendes Rennen hatte, die 10% die mir da gefehlt haben beziehen sich auf den Rest der Autos, die konnte ich nach 10 Runden fast überrunden, einige hatten sich in der vorletzten Runde sogar neue Reifen geholt
Zwei Ruckler hatte ich nur in Runde 2 als der große Pulk durch Kurve 1 durch ist, dann gar nicht mehr.
Was echt super ist, ist die Tatsache das ich jetzt durchgehend 80fps habe obwohl ich das Gefühl habe das es schöner aussieht.
HDR ist zwar ein wenig übersteuert aber das wird sicher noch angepasst.
Ich hab echt gestaunt als mein Tacho plötzlich von der Sonne erfasst wurde und der Fahrzeugschatten in ihm wanderte ....geil!
Mir ist jetzt aufgefallen das es ein paar Hud-Optionen mehr gibt ......einfach mit der Maus weiter nach unten gehen und da findet man sogar eine Freunde-online-Liste, das ist doch echt gut!
Hab mich heute auch mit dem Setup befasst, das war für mich in den letzten Tests nicht so wichtig aber heute, dadurch das man jetzt auch ein Quali absolvieren muss, hab ich da rum geschraubt und ich musste feststellen.... das passt!
Jede Änderung an dem Auto ist nachvollziehbar und keineswegs Arcade! Das war mir besonders wichtig! Also nich so ein Setup mit "Ich mach mein Auto tiefer und schon bin ich schneller" ........gab/gibt es ja genug bei der Konkurenz.
Bei den Grafikoptionen sind ein paar Regler weg gefallen .... schade.
Sound ist für mich jetzt schon ok, besonders bei den neuen Autos!