• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoxi schrieb:
Seas ;)

Wie zusätzlich ?
Ich fahre nur mit Shifter + -.
Bin länger mit H Schaltung gefahren ist aber bei längeren Fahren je nach Strecke ziemlich anstrengend gg.
Mit +- und Kupplung machts auch Spass :)
Wobei ich nicht immer Kupple ;)
Für nur +- hätte ich mir nicht son geilen Shifter gekauft. Was ne Verschwendung.
Und die Faulheit siegt:p
Habe von vornherein alle Hilfen deaktiviert. Außer Visueller Schaden. Aber den gibts überhaupt nicht lol. (hoffentlich nur noch nicht)

Gut so Faul bin ich nun auch wieder nicht :D
aber es fällt mir leichter wenn z.b Kurve kommt anbremsen bäm :evillol: shifter gedrückt und weiter gehts,das Feeling ist auch so emens geil.
Anders rum fällt es mir ab und zu schwer denn anbremsen Kuppeln am H shifter rühren sag ich mal ist nicht so ohne wenn man schnell unterwegs ist.
Moderne Renn Wagen haben sowieso keine H Schaltung mehr eher Shifter also Seq.

Aber es kommt sicher wieder mal die Zeit wo ich umbaue und mich neu umstelle mal sehn :D

:D ich weiß das wohl. Fahr ja auch gern mit den Paddle Shiftern - is man doch strammer unterwegs.

Kann man eigentlich persönliche Bestzeiten zurücksetzen? Weiß da jemand was? Bin da auf eine Zeit nicht stolz. Hab mit dem BMW M3 E30 DTM aufm Nürburgring gemogelt...:evillol:

dtm.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Jup, in den Optionen gibt es eine Tabelle mit deinen Bestzeiten, da kann man einzelne rauslöschen.

ah super danke

Knoxi schrieb:
Seas ;)

Wie zusätzlich ?
Ich fahre nur mit Shifter + -.
Bin länger mit H Schaltung gefahren ist aber bei längeren Fahren je nach Strecke ziemlich anstrengend gg.
Mit +- und Kupplung machts auch Spass :)
Wobei ich nicht immer Kupple ;)

Ich habe die H-Schaltung von meinem G27 gar nicht angeschlossen. Ich muß schon in meinem realen Auto genug manuell schalten und kuppeln, da habe ich dann im Spiel echt keinen Bock mehr darauf. Außerdem fehlt mir der Platz, die Schaltung auch noch neben dem Lenkrad zu montieren.

0.8.5
- Race Weekend
- AI improvements
- Fuel lap prediction
- Improved mouse with ingame gui
- Gui fixes and improvements
- Animations on secondary elements of the track
- Enable/disable keyboard commands with wheel or gamepad
- Skybox graphical improvements
- Tweaked kerbs volume
- Lotus Evora GTC
- Lotus Evora GX

na endlich Rennwochenende :)

...mit Qualifikation?

aa.. hab ich s mir doch gedacht 0.8.5

bin schon am laden ;)
@grossernagus ich habe damals bei meinem G27 die H Schaltung zwar montiert gehabt aber nie benutzt.
iwie is die auch etwas small :D,aber die Buttons waren sehr gut zu gebrauchen ;)

die Bedienung ist etwas komisch :o
um das Quali zu beenden, muss man warten bis alle (auch man selbst) wieder in der Box steht. Die Zeiten sieht man erst durch einen Doppelklick auf der Uhr.

Ich bin erstmal den Evora GX gefahren und rein vom Speed bin ich überrascht. Gegen GT3 kann er doch gut mithalten und ist gutmütig. Der Sound gefällt mir, könnte außen bisschen rauer sein.

habs auch grade das update kurz mal angeschaut... die haben den spritverbauch abgeändert... da ist nur noch on oder off...
aber beim rennwochende gibts tatsächlich freies training und quali, dort lässt sich auch die dauer anpassen... mal sehen wie sich die KI benimmt :D mal schauen was sich dann in den Boxen tut...

gruß lash20

So..ich hatte leider Probleme mit dem Lenkrad nichts war mehr da tja.
Neu eingestellt diesmal feiner wie ich finde und jetzt passts mir sehr gut.
Unglaublich die 2 Lotus Geräte die kannste schön an die Grenze treiben und bleiben dennoch gut mütig :D
Grip ist 1A FFB keine Frage unglaublich was man da alles spührt komm vom Schmunzln nicht mehr raus :D

R3E Tut mir Leid aber an Assetto kommste nie mals ran :evillol:
Später mal n Rennen Fahren yea ;)

fahrt mal mit dem Abarth und Italia gegen die Wand ;) Da kommen die ersten Schäden visuell zum Vorschein :)

@ Fisico: Ich meinte, eher das so: Die normalen V6 Autos in Assetto klingen nicht so klar, bei den Rennwagen ist das eig. meistens viel dreckiger, lauter und so :D

deshalb extra gegen die Wand fahren, um zu sehen wie es kaputt aussieht ? :D

Gruß lash20

@Shaddix22

Jetzt weiß ich was du meinst :)

Wird bestimmt auch noch verbessert, wäre schön wenn noch am Sound gearbeitet wird.

lash20 schrieb:
deshalb extra gegen die Wand fahren, um zu sehen wie es kaputt aussieht ? :D

Gruß lash20

JA :D

Was mir auch gerade erst aufgefallen ist, die Ideallinie ist nicht mehr gescriptet, sondern wahrscheinlich schon dynamisch :cool_alt:
Der Lotus GTC schwenkt schon stark mit dem Heck, da muss man mehr arbeiten als mit dem GX.

das man die qualy nicht skippen/FFWD'en kann und auch ne ewigkeit warten muss nach ner qualysession ist schon irgendwie ..... die AI fährt obwohl die zeit abgelaufen ist, noch schön aus der box raus ... blöd dann natürlic auch das man die alte methode mit customposition nichtmehr benutzen kann :rolleyes:

...was aber echt NoGo ist, dass ich jetzt so kurze 0,5-1 sec. freezes habe während dem fahren. geht echt garnet, hat das sonst noch jemand?

Kann man eigtl. auch wieder downgraden? kann ja kaum vernünftig fahren jetzt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben