Roterstern
Lt. Junior Grade
Der P1 kommt auch ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knoxi schrieb:... dann wird das neben P.Cars der absolute Knaller![]()
Freakianer schrieb:Meine Meinung! Kunos wird es verdammt schwer haben gegen pCars.
Shaddix22 schrieb:pcars eher mit Grafik und Effekten wie Wetter (meine zeitlich früher).
Freakianer schrieb:Leicht zufrieden zu stellen. Aber okay, viel mehr hat in der Vergangenheit auch kein Rennspiel geboten.
Ich gehe davon aus mehr als den "08/15" Standard wird auch Assetto nicht bieten (auch wenn gut umgesetzt). Wem das reicht ... .
Ich für meinen Teil wünsche mir von einen SIM so Nahe wie möglich an der Realität ran zu kommen mit möglichst vielen was halt real dazugehört. Authenzität (gepaart mit benutzerfreundlichkeit) spielt für mich eine grosse Rolle. Ich denke da wird pCars, mit Abstand, neue Maßstäbe setzen. So ist zumindest das Ziel von SMS.
Aber gut, meine Meinung (auf Grund der Einblicke bei WMD)! Und sorry fürs Offtopic.
Thema Modding. Ich weiss nicht ob man sich damit so einen Gefallen tut. Ich glaube heutzutage schafft es kein Modder mehr an die Qualität der Devs ranzukommen. Das ist viel zu umfangreich. Wenn dann wird "zusammen geklaut". Aber wirklich neuen, qualitativ guten Content können wohl nur die Devs liefern denke ich.
Habe ich, indirekt. Mache dir eine Liste was real beim Rennfahren alles dazugehört auf und neben der StreckeAndregee schrieb:Sprich doch mal aus, wovon du da indirekt Andeutungen machst, was Cars so in den Olymp des Simwesens heben wird.