Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist jetzt aufgefallen das es ein paar Hud-Optionen mehr gibt ......einfach mit der Maus weiter nach unten gehen und da findet man sogar eine Freunde-online-Liste, das ist doch echt gut!
Mich würde noch interessieren mit welcher KI stärke ihr so fahrt.....?
Ich bin bis jetzt immer mit 98% gefahren,fuhr aber immer nur hinterher und hab jetzt mal auf 92 runtergeregelt....
Mich würde noch interessieren mit welcher KI stärke ihr so fahrt.....?
Ich bin bis jetzt immer mit 98% gefahren,fuhr aber immer nur hinterher und hab jetzt mal auf 92 runtergeregelt....
100% für gewöhnlich (außer mit den Formel-Wagen, die kann ich einfach nicht fahren). Auf dem Nürburgring ist die KI recht fix, da kann ich gute Rennen erleben. Sonst nehm ich meistens ein gemischtes Feld und eine etwas tiefere Fahzeugklasse. Dann hab' ich gute Zweikämpfe.
Das Lotus-Event auf Imola auf Alien ist ein forderndes Event, dabei hatte ich viel Spaß. Auch das GT-Event auf dem Nürburgring ist 'ne Herausforderung.
Ich fahr eigentlich ausschliesslich gt fahrzeuge (z4)
Stimmt,auf dem nürburgring enpfinde ich die ki stärker als zb auf imola bei 98%
Muss ich weiter üben :-)
Was mir noch aufgefallen ist,ich bin jahrelang konsole gefahren forza,auf der konsole konnte ich mühelos 20-30 runden
Konstante rundenzeiten fahren,aber bei assetto muss ich jede runde voll konzentriert bleiben um das level zu halten....unachsamkeiten oder ein nachlassen wird sofort bestraft.....aber der wechsel zu PC sim war der richtige.... :-))
? Du bist doch eigentlich schneller als ich, meistens Ich empfinde den P4/5 als extrem stark, den Rest kann ich schlagen.
Hast du eigentlich schon das Exos 125 S1 Event auf Silverstone Int. gemacht? Das fand ich schon recht krass, würd mich mal interessieren was der Profi Exos Fahrer dazu sagt
ki läuft bei mir auf 97%, mit default setups hab ich da gute challenges bis in top3, find aber sobald man n gutes setup für ne strecke hat, schauts für die AI meist ziemlich mau aus. Ausgenommen die OpenWheeler, da verbrauch ich in einem rennen verdammt viel kalorien die sind da richtig fix unterwegs, da hab ich probs überhaupt meine position zu halten. Die kleben da einem rundenlang am arsch und warten nur auf fehler ... smart irgendwie (und sie fahren auch nichtmehr ins heck). Der Vorteil, ich hab danach genügend Adrenalin für BF4 gesammelt