News ATi Catalyst-Treiber 3.7 zum Download freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nachdem gestern schon gemunkelt wurde, dass ein neuer Catalyst-Treiber für alle ATi-Grafikkarten ansteht, ist es nun soweit. Wie immer kurz nach der Veröffentlichung der Release Notes hat man nun die Files auf den Server geschoben. Laut Release Notes wurde wieder eine Menge gefixed und verbessert.

Zur News: ATi Catalyst-Treiber 3.7 zum Download freigegeben
 
@ 1
ach ne

finde ich gut von ATI dass sich der support
sich innerhalb von einem Jahr sich so drastisch zum positiven gewendet hat!!!
 
24MB! Respekt...
Die sollten auch mal die R8500/9000er Serie optimieren.
 
Wart mal bis morgen, dann gibt es sicher wieder einen modifizierten Treiber für die Aldi-Version ;)
 
Standesgemäss lassen die optimierten Omega Treiber auch ned sehr lange auf sich warten :)
 
k, thx !!
aber vielleicht warte ich auch auf den omega treiber... der geht ja auch mit den mobility-radeons...
 
Wieso ist der Control Panel 12 MB groß?
..so groß war früher der ganze Treiber + Panel!
 
Zurück
Oben