News Auch Sparkle stellt GeForce FX 5900 Grafikkarte vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach PNY hat auch Sparkle am heutigen Tage mit der SP8835PT seine Produktpalette um eine Grafikkarte mit nVidias GeForce FX 5900 Pixelbeschleuniger erweitert. Das Highend-Produkt wartet mit individuellem Design und solider Ausstattung auf. Bereits die Verpackung ist etwas Besonderes.

Zur News: Auch Sparkle stellt GeForce FX 5900 Grafikkarte vor
 
Sieht nett aus, ich will aber eine FX5900 non Ultra die man fein passiv kühlen kann bzw. die vllt. schon passiv gekühlt daher kommt.
 
ihr könnt das ding in die tonne trette :p ATI forever 9800Pro owned alles !! haarar
 
@cad
Ich hoffe dein Account wird bald in die Tonne getreten....

Geile Verpackung... und 2,2ns Speicher... not bad man, not bad...
 
Die Verpackung is mal wieder echt Edel, Sparkle eben :-)

Gut das es immer mehr gibt, dann werden die umso billiger :-)
 
Kommt es euch auf die verpackung an
oder um die leistung

und die optik ist auch ziemlich egal
so lange man nicht das case modded!
 
Hurra, eine vergoldete Slot-Blende. Ich fasse es kaum. SOOOO Sinnvoll wie ..............
 
wegen der Verpackung oder des Aussehens würde ich sie mir nicht kaufen
deswegen sieht das ganze trotzdem toll und aussergewöhnlich aus - darf man doch sagen oder?
 
Zurück
Oben