Augentest gefällig?

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
*piiiiep*

Hallo Jungs! :D

Jetzt will ich doch mal sehen wie "aktiv" ihr seid...


@Teddy: Hab dem Beitrag EXTRA nicht in die FunPics integriert, da es wahrscheinlich sonst kaum aufgefallen wäre! Verzeih Deinem kleinen SmartGirl... :bussi:
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 729
moin moin SmartGirl,

..is schon okay...ich habe es bei einem Monitorabstand von ca. 50 cm sofort lesen können, was bedeutet denn nun die Auswertung des Test's für mich?
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin SmartGirl,

..is schon okay...ich habe es bei einem Monitorabstand von ca. 50 cm sofort lesen können, was bedeutet denn nun die Auswertung des Test's für mich?

50cm? ich sitze in einem abstand von 1mm zum bildschirm und konnte es sofort lesen :sex:

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Mist,

da habe ich in jungen Jahren wohl was falsch gemacht.

Ich habe seit 20 Jahren eine Brille... :D
 
Original erstellt von SmartGirl


Na....das Du wahrscheinlich viel :sex: hast! ;)
moin moin SmartGirl,

...ein Freund von mir sagt immer, dass bisschen Sex, was ich brauche...träum ich...;)

...und ich sage; Essen ist die Erotik im Alter...;)

...und meine Frau; 6 x die Woche und 3 x am Sonntag ist völlig ausreichend...;)

...und was sagst Du...
love.gif
lick1.gif
love.gif
 
Aha... und was soll ich dann machen???
*gnarf* Das is doof... aber Lustig...!
:sex: <- Rult zwar... aber naja... machmal ehr lieder das ->:bussi:

Aber trotzdem ich habe ca. 1meta gebraucht.... *gnarf*
Na denn Cya1
 
Grüß Gott SmartGirl

Hab mir kurz die Brille von Oma geliehen.......
die Welt ist richtig bund und toller Test,aber was steht da???
 
Zurück
Oben