News Ausgefallenes Design: AOC bringt League-of-Legends-Monitor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Das ist ja ein Albtraum 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex, Animal Mother, Excel und 13 andere
Was finden die Chinesen immer an diesem Gold Bling?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Ich sage dazu nur LOL...
Passt aber wunderbar zur gedachten Zielgruppe des "gleichnamigen" Spiels, nämlich Mitte der Zehner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und MegaDriver
Schafft HDMI2.0 überhaupt WQHD mit 144Hz zu befeuern?
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur: 170 in 144 Hz geändert.)
IntoTheRed schrieb:
Was finden die Chinesen immer an diesem Gold Bling?
Gold ist praktisch nur im Westen ein „Problem“, der Rest der Welt hat eigentlich nie aufgehört es als edel und modisch zu betrachten.
In Asien, Afrika und vor allem auch Russland ist es immer noch extrem beliebt.

Zum Monitor:
Alle meckern immer über verspielte Designs und wenn ich dann in Threads rein gehe die (zeigt her eure Zimmer/Möbel/Ausstattung etc) dann sehe ich praktisch überall NUR verspieltes Zeug, inklusive vielen Postern von Games etc.
Die meisten sind eben doch massive Heuchler 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx, Holzinternet, ScorpAeon und 29 andere
Der seit langem unansehnlichste Monitor vor allem der Stand Fuß 🤮
 
Vindoriel schrieb:
Ich sage dazu nur LOL...
Passt aber wunderbar zur gedachten Zielgruppe des "gleichnamigen" Spiels, nämlich Mitte der Zehner.
Hast du ne Quelle oder hast du etwa ein Spiel gespielt das sich an 13 Jährige richtet und da eine repräsentative Anzahl an Leuten nach ihrem Alter befragt?
Ich bin ü30 und die paar von denen ich das Alter weiß sind 19-53.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mic90, Hutzeliger, r41d3r und 9 andere
Wofür hat der Monitor einen Haken an der Seite? O.o

Abgesehen vom RGB Kram und dem schon angesprochenen Haken finde ich die Bemalung eigentlich recht dezent.
 
Damien White schrieb:
Wofür hat der Monitor einen Haken an der Seite?
Ich glaube da soll man sein Headset dran hängen.

Ich finde das Design des Monitors gar nicht mal schlecht, auch wenn ich mit LoL nichts am Hut habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, fullnewb und thornhill
Jetzt fehlen noch ein paar Plüschtiere, ein Typ mit Gürteltasche der "Gewinne Gewinne Gewinne" brüllt und die Kirmes ist perfekt.

Aber RGB gibt halt gleich 40Hz mehr. ;)
 
Meins ist es jetzt auch nicht, aber als Jugendlicher wär das vermutlich anders gewesen. Ist immerhin 100% Gamer Look und kein Mittelding, das niemanden glücklich macht. :p
Außerdem passen die Features zur Zielgruppe. Ist ja nicht nur das Äußere, was zählt.

anappleaday schrieb:
wenn ich dann in Threads rein gehe die (zeigt her eure Zimmer/Möbel/Ausstattung etc) dann sehe ich praktisch überall NUR verspieltes Zeug
Vielleicht gibt es auch nur eine große Überschneidung zwischen RGB-Bling-Fans und Leuten, die gerne Fotos ihres PCs machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, nitech und M4ttX
Was ein Sch*iß...
 
Vindoriel schrieb:
Ich sage dazu nur LOL...
Passt aber wunderbar zur gedachten Zielgruppe des "gleichnamigen" Spiels, nämlich Mitte der Zehner.
Selbst wenn das die ursprüngliche Zielgruppe sein sollte, dadurch dass das Spiel über 10 Jahre alt ist und viele langjährige Spieler hat, sind viele schon aus dem Alter rausgewachsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Crankson
Conqi schrieb:
Vielleicht gibt es auch nur eine große Überschneidung zwischen RGB-Bling-Fans und Leuten, die gerne Fotos ihres PCs machen.
Das muss es sein und der Rest der Gamer hat nur schwarz mattes Zeug zu Hause stehen, so steril wie möglich.

Jup, sounds about right 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener, Dimos und killbox13
Bevor hier alle über das Design schimpfen... Denkt dran, ihr wart auch Mal jung😌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, killbox13 und Simzone4
floh667 schrieb:
Bevor hier alle über das Design schimpfen... Denkt dran, ihr wart auch Mal jung😌
Genau!

Ab ca 30 darf man sich eh nur noch sterile und farblose Sachen kaufen, ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Und wehe man hält sich nicht dran! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mic90, Darklordx, DaBo87 und 12 andere
Mich würde dieses RGB-Bling Bling im Sichtbereich irre machen ...

anappleaday schrieb:
Ab ca 30 darf man sich eh nur noch sterile und farblose Sachen kaufen, ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Bin ich dabei ... erdfarben ist mit zunehmendem Alter vermutlich auch erlaubt ... dann kann man sich schon mal dran gewöhnen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
anappleaday schrieb:
Gold ist praktisch nur im Westen ein „Problem“, der Rest der Welt hat eigentlich nie aufgehört es als edel und modisch zu betrachten.
In Asien, Afrika und vor allem auch Russland ist es immer noch extrem beliebt.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. So ein Monitor fügt sich dort meist nahtlos in die Wohnungsausstattung ein.
 
Zurück
Oben