sorry, dachte du meinst ein Bremslichtschalter, da du oben geschrieben hast, das dein Bremslicht nicht ausgeht.$t0Rm schrieb:Wenn du mir den verlinken könntest?
dein Lichschalter hat natürlich nichts mit dem Bremslicht zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, dachte du meinst ein Bremslichtschalter, da du oben geschrieben hast, das dein Bremslicht nicht ausgeht.$t0Rm schrieb:Wenn du mir den verlinken könntest?
Finde ich irgendwie ziemlich sinnfrei, sowas zu ändern. Für den Golf 4 bekommt man auch noch viel mehr, obwohl gleiche Plattform. Schaue das mal nachher am PC.Sasi Black schrieb:das heißt was vor 15 Jahren 1M1941531L11L hieß kann heute 12345678 heißen, oder wird als Ersatzteil anders geführt.
Arbeitest du bei ner VAG Werkstatt?Schumey schrieb:1M1941531L 56J ist die korrekte Teilenummer, die 56J ist wie die 11L nur die Farbnummer. Und ich finde die 11L im Programm auch nicht. Kostenpunkt neu, bei Seat um die 225€+
Das ist mir neu. Der Index (Buchstabe am Ende) wird mit einer neuen Revision zwar geändert, aber ansonsten ändert VW doch nicht ganze Teilenummern.Sasi Black schrieb:VW ist da sehr schnell im unbenennten und streichen der Nr.
das heißt was vor 15 Jahren 1M1941531L11L hieß kann heute 12345678 heißen, oder wird als Ersatzteil anders geführt.
Den Golf 4 gibts ja auch wie Sand am Meer 😄$t0Rm schrieb:Für den Golf 4 bekommt man auch noch viel mehr, obwohl gleiche Plattform