Mhm wie ist das zu verstehen?Heen schrieb:Es gibt nur zwei Lösungen: Verkauf den Donnerbalken und kauf dir ein richtiges Auto!
Was ist dMn kein richtiges bzw. ein richtiges Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm wie ist das zu verstehen?Heen schrieb:Es gibt nur zwei Lösungen: Verkauf den Donnerbalken und kauf dir ein richtiges Auto!
Lässt sich ja testen ob das noch funktioniertMichaW schrieb:
Jap, ich schon. So fern ABS etc noch fehlerfrei funktionieren.MichaW schrieb:Und würdet ihr die letzten Tage/Wochen trotzdem noch Kurzstrecken (bis max. 15km) mit dem Wagen fahren?
Wurde vor kurzem mal nen Rad bzw die Räder und/oder Bremsen gewechselt?MichaW schrieb:Mein Toyota Corolla Verso von 2004 macht aktuell zicken.
Dort leuchtet "ABS", "VSC" und "TRC Off" (alles gelb) auf.
Glückwunsch, was hattet ihr bestellt?MichaW schrieb:Der eigentliche Grund für das neue Auto.
Lösung (auch oben ergänzt, falls es jemand googelt):MichaW schrieb:Hallo zusammen.
Mein Toyota Corolla Verso von 2004 macht aktuell zicken.
Dort leuchtet "ABS", "VSC" und "TRC Off" (alles gelb) auf.
Nach kurzer Zeit beim fahren und irgendwann hört es meist auch wieder auf.
kenne ich nur als "Schade, doch schon kaputt"-Anzeige. Bei mir war das bisher immer final, wenn das Lämpchen angeht. Denn sehr oft hast du nicht die Möglichkeit jetzt sofort anzuhalten und den Motor abzustellen.MichaW schrieb:Öllampe
Mein E46 hat dann offiziell noch 50km bis man zum Halt kommen sollte. Ich denke doch, dass andere Fahrzeuge das auch so ähnlich handhaben und nicht "Lampe geht während der Fahrt an = sofort anhalten" gilt, oder?knoxxi schrieb:wenn das Lämpchen angeht
Ich bin mir ziemlich sicher in dem Handbuch meines 2019er Ford CMaxv gelesen zu haben, dass die Fahrt "unverzüglich*" zu unterbrechen ist.DaysShadow schrieb:nicht "Lampe geht während der Fahrt an = sofort anhalten"