Backup vom neuinstallierten Windows

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
505
Hallo, wie kann ich ein Backup vom neu eingerichteten Win7 inkl. der schon installierten Programme machen damit ich, wenn es wieder nicht richtig läuft, einfach das Backup wieder einspielen kann und ich nicht wieder alles neu einrichten muss.
 
Kann ich das dann einfach auf einer externen Platte speichern? Und wie Spiele ich das den wieder ein?
 
Ganz ehrlich. Wie unselbstständig bist Du? Das sind ganz einfache Fragen, welche Google ohne Probleme beantwortet...

Ja, Du kannst es einfach auf einer HDD speichern. Und hier eine entsprechende Anleitung zum Sichern und wieder einspielen.
http://www.netzwelt.de/news/81475-anleitung-windows-7-systemabbild.html

Ist ja genauso wie deine Frage
"Hat der Fire TV USB Anschlüsse und wenn ja wieviel? "
https://www.computerbase.de/forum/threads/media-player-kaufberatung.1456020/#post-17134906

Glaubst Du wir sind nur hier, um jede Frage zu beantworten, die Google Dir auch schnell beantworten kann?

Eigne Dir Selbstständigkeit an, denn sonst wirst Du im Leben weder Privat noch im Beruf was erreichen.
 
Ja, vorausgesetzt, die HDD hat genug freien Speicherplatz. Ein Backup kann entweder mit der Windows 7 Installation DVD wiederhergestellt werden oder mit einer selbstgebrannten CD/DVD via "Systemreparaturdatenträger erstellen". Man kann auch die ISO auf einen USB-Stick schreiben mit zB. YUMI oder etwaigen anderen Programmen.
Ansonsten kann man ein Backup der Systempartition auch mit der automatischen Systemreparatur wiederherstellen; diese wird (automatisch) gestartet wenn Windows 7 in paar Mal in Folge nicht erfolgreich gestartet werden konnte; zB. weil während des Bootvorganges die Reset-Taste gedrückt wird.
 
Zurück
Oben