Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie kann ich ein Backup vom neu eingerichteten Win7 inkl. der schon installierten Programme machen damit ich, wenn es wieder nicht richtig läuft, einfach das Backup wieder einspielen kann und ich nicht wieder alles neu einrichten muss.
Ja, vorausgesetzt, die HDD hat genug freien Speicherplatz. Ein Backup kann entweder mit der Windows 7 Installation DVD wiederhergestellt werden oder mit einer selbstgebrannten CD/DVD via "Systemreparaturdatenträger erstellen". Man kann auch die ISO auf einen USB-Stick schreiben mit zB. YUMI oder etwaigen anderen Programmen.
Ansonsten kann man ein Backup der Systempartition auch mit der automatischen Systemreparatur wiederherstellen; diese wird (automatisch) gestartet wenn Windows 7 in paar Mal in Folge nicht erfolgreich gestartet werden konnte; zB. weil während des Bootvorganges die Reset-Taste gedrückt wird.