• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin so sauer! :mad:

Seit dem neusten Patch 1.03 hab ich nur noch Probleme mit dem Spiel.
1.02 lief perfekt, stabil, schnell, schön.

Jetzt hatte ich erst andauernd ansteigende Pings -> musste ich beheben durch einen Wechsel in den Soundeinstellungen auf Hardware, beim 1.02er gings so

Teilweise ist der Sound übles geschepper, wie wenn andauernd Ary einschlägt :freak:
-> Spiel neustarten

FPS sind deutlich weniger geworden, spielen wird total laggy -> online ist so kein Spielspaß mehr da und auch im SP läuft das Spiel nicht mehr glatt, was es vorher 100%ig tat.

Hab gerade extra gebencht mit 3D Mark05 und exakt soviele Punkte bekommen (5970) wie kurz nach der Windows-Installation. Also auch kein Leistungsverlust von meinem Rechner.

-> :mad::mad::mad:

Bluehai schrieb:
Hallo

ich hab da ein Problem, ich hab mir letzten XP prof über mein home edition instaliert, also per update. Seitdem hab ich Probleme mit der Grafik bei BF2, vorher konnte ich alles auf mittel spielen, jetzt kann ich grad noch so auf niedrig spielen. Ich habe alle möglichen Treiber ausprobiert, weiterhin das Problem. Außerdem kann ich nur noch mit dem Treiber von Gigabyte der bei meiner Graka dabei war (weiß grad nit die version) Videos abspielen, mit _KEINEM_ anderem Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

mfg hai

Mein Sys:

AMD 64 3000+ (venice)@ 2.4 ghz
1 GB Ram von Corsair
Geforce 6600 GT von Gigabyte (AGP)
Asus A8V Deluxe
400 Watt NT

wenn noch wichtige angeben fehlen bescheid sagen

Also dein System müsste eigentlich ausreichen um Bf2 auf vollen Details ohne AA bei einer Auflösung von 1024*748 zu spielen (Ja im Internet...zumindest mit Fastpath).
Das hab ich nämlich mit meiner Konfig geschafft (spiele aber auf mittel weil die Karten dann schneller laden.).

Ich würde sagen: Windows runter und noch mal richtig installieren. Dann den neuesten forceWare drauf und dann müsste es flitzen wie dünnschiss :D:evillol:

@marxx: das ist mir gar nicht aufgefallen. Das kann kein Zufall sein. Ich wittere eine Verschwörung....

Also ich habe den Joystick sogar bei Kaufhof Galleria gesehen. Dürfte kein Problem sein den in der Stadt zu bekommen.

Vorrätig ist er stellenweise schon, nur meistens in der Wireless-Version (Batterien sind teuer) und dann fast doppelt so teuer wie übers Netz. :freak:

Ich habe heute meine Windows neugemacht (WinXP SP2) und BF2 samt Patch 1.03 installiert. Wenn ich es starten will, kommt der Splash und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Hat das jemand auch schon gehabt und konnte es beheben? Ich habe eine ATi Radeon x800XTPE (Catalyst 5.10 (mit CP)). Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich habe schon geggooglet aber alles, was ich gefunden habe, hat nicht geklappt.

MfG

@ r99t

musst du alle Patches einspielen der Reihe nach:

1.01 - 1.02 - 1.03 dann funzt dat auch...

hatte gestern die selben Probs! :rolleyes:

war auch schon fasst soweit es aussm Fesnter zu schmeissen nach der 3. Neuinstall :evillol:

Kann ich für BF2 ein Joystick wie Diesen verwenden?

So wäre das Fliegen sicherlich einfacher! :D

LuxSkywalker schrieb:
@ r99t

musst du alle Patches einspielen der Reihe nach:

1.01 - 1.02 - 1.03 dann funzt dat auch...

hatte gestern die selben Probs! :rolleyes:

war auch schon fasst soweit es aussm Fesnter zu schmeissen nach der 3. Neuinstall :evillol:

Ey danke. Funzt nun. So ein Mist. :)

Silence87 schrieb:
Kann ich für BF2 ein Joystick wie Diesen verwenden?

So wäre das Fliegen sicherlich einfacher! :D

Sicherlich kannst du auch BF2 mit diesem Joystick spielen. Das Ding hat eine Schubkontrolle und genügend Tasten. Wenn Windows keine Probleme mit dem Gerät hat, wird BF2 auch nicht den Dienst verweigern. Sollte ohne Probleme erkannt werden. Wenn nicht, tausche ihn einfach um.

Jo der Joystick sollte funktionieren, erwarte aber keine Wunder.
Kauf dir lieber nen besseren, z.b. den logitech Extrem 3d Pro.
Damit haste dann wenigstes auch noch Seitenruder, was manchmal sehr nützlich ist.

@LuxSkywalker

Naja, EA halt :D
Bei manchen isses so bei manchen anders :D

Hallo Battlefielders!

Ich hab da auch noch eine Frage, hab mit der Suchfunktion nichts gefunden. Es hat nicht direkt mit der Version 1.03 zu tun, es ist eine allgemeine Frage.
Ist es normal, dass, wenn man den gegnerischen UAV, die Artillerie oder den Radar zerstört, etwa 15 mal mit dem Panzer draufschiessen muss, oder gibt es da eine andere Möglichkeit, diese Einrichtungen schneller zu zerstören?
Ich hab es nämlich erst einmal geschafft, die obengenannten Dinge zu zerstören und ich hab ewig lange gebraucht.

Ich hab ein Problem und so langsam bin ich echt am verzweifeln:(

Seit dem neuen patch komm ich nicht mehr online mit meinem acc.
Jedes mal kommt diese verflucht meldung. The Server has refused the connection
Vorher ging alles einwandfrei. Hab neu installiert, genau das selbe. Hab sogar den rechner neu gemacht. Immer noch das selbe. Bin langsam voll am verzweifeln.

Ein kumpel konnt ohne Probleme mit meinem acc online gehen.:(

Bitte helft mir

hast du von 1.0 auf 1.03 gepatchet ? oder alle hintereinander ?

versuchs mal so mal so rum

Ich habe wieder neues Problem alle 10 Minuten fliege ich von den Servern Battlefield verabschiedet sich dann mit einem Blue Screen zudem kommt noch das alte Problem das ich einfach mal eben wieder auf dem Desktop lande !
Weiß jm. weiter ich dreh durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.