-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nicnight
Cadet 2nd Year
Alle patches sind neu habe erst 01 dann 02 dann 03 installiert andersrum nur 03 auch schon getestet alle meine Treiber sind neu habe aber aber auch schon in Kombination mit älteren Treibern getestet.Mit Ati geht BF20 erst ab 5.08 und mainboardtreiber habe ich auch von via 5.09 installiert. Ich weiß jetzt nicht mehr wirklich weiter!
Flipstar schrieb:Ich bin so sauer!
Seit dem neusten Patch 1.03 hab ich nur noch Probleme mit dem Spiel.
1.02 lief perfekt, stabil, schnell, schön.
Jetzt hatte ich erst andauernd ansteigende Pings -> musste ich beheben durch einen Wechsel in den Soundeinstellungen auf Hardware, beim 1.02er gings so
Teilweise ist der Sound übles geschepper, wie wenn andauernd Ary einschlägt
-> Spiel neustarten
FPS sind deutlich weniger geworden, spielen wird total laggy -> online ist so kein Spielspaß mehr da und auch im SP läuft das Spiel nicht mehr glatt, was es vorher 100%ig tat.
Hab gerade extra gebencht mit 3D Mark05 und exakt soviele Punkte bekommen (5970) wie kurz nach der Windows-Installation. Also auch kein Leistungsverlust von meinem Rechner.
->![]()
bei mir keinerlei probleme.
außer das auf C keine 2GB frei waren und ich dann mal partition magic installiert habe ... ^^ aber hat sich gelohnt hammer spiel einfach
Hi
was den 1.03er Patch betrifft:
Negatives
die Stinger treffen die Jets meist immer noch nicht
die Helis halten immer noch zu viel aus (3 Raketentreffer plus etliche Schüsse mit nem Linebaker sollten eigentlich ausreichen, aber nein...)
die Sniperrifles: das M95 - einfach unpräzise - (erzähl mir keiner ich ziele nicht richtig - ich hab mittlerweile über 100 Spielstunden nur mit Snipergewehren)
die Sache mit der Ballistik kann ich nicht nachvollziehen, nimmt man ein Typ88 oder ein SVD und hält auf geschätzte 300m ( Gegner liegend, den Kopf kann man nur noch erahnen - Wake Island lässt grüssen) direkt drauf so erscheint das rote Schadenskreuz - is nix mit drüberhalten - die M95 brauchts jedoch ein bis zwei Pixel drüber - ausserdem - wer hat sich nur so ein dämliches Fadenkreuz ausgedacht - wenn die Linien noch ein bisschen dicker wären bräuchte man nen Blindenhund...
die Sache mit den ungültigen CD-Nummern
der Serverbrowser ist immer noch .... ähm, kacke...
Positives
das "humanere" Ranking - obwohl die Motivation schon etwas leidet wenn man plötzlich alle Waffen hat die man haben wollte - aber so haben Gelegenheitsspieler wenigstens auch was von dem Game
die Sounds sind besser - bis auf den offenen Jeep *g*
die Standortnamen in den Maps
die Mitfahrernamen
Reloadzeiten der Waffen
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Patch, rein gefühlsmässig läuft das Spiel bei mir jetzt besser.
Gruß
Wrraith
was den 1.03er Patch betrifft:
Negatives
die Stinger treffen die Jets meist immer noch nicht
die Helis halten immer noch zu viel aus (3 Raketentreffer plus etliche Schüsse mit nem Linebaker sollten eigentlich ausreichen, aber nein...)
die Sniperrifles: das M95 - einfach unpräzise - (erzähl mir keiner ich ziele nicht richtig - ich hab mittlerweile über 100 Spielstunden nur mit Snipergewehren)
die Sache mit der Ballistik kann ich nicht nachvollziehen, nimmt man ein Typ88 oder ein SVD und hält auf geschätzte 300m ( Gegner liegend, den Kopf kann man nur noch erahnen - Wake Island lässt grüssen) direkt drauf so erscheint das rote Schadenskreuz - is nix mit drüberhalten - die M95 brauchts jedoch ein bis zwei Pixel drüber - ausserdem - wer hat sich nur so ein dämliches Fadenkreuz ausgedacht - wenn die Linien noch ein bisschen dicker wären bräuchte man nen Blindenhund...
die Sache mit den ungültigen CD-Nummern
der Serverbrowser ist immer noch .... ähm, kacke...
Positives
das "humanere" Ranking - obwohl die Motivation schon etwas leidet wenn man plötzlich alle Waffen hat die man haben wollte - aber so haben Gelegenheitsspieler wenigstens auch was von dem Game
die Sounds sind besser - bis auf den offenen Jeep *g*
die Standortnamen in den Maps
die Mitfahrernamen
Reloadzeiten der Waffen
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Patch, rein gefühlsmässig läuft das Spiel bei mir jetzt besser.
Gruß
Wrraith
mr-anderson-200
Newbie
Ich hab von dem patch 1.02 auf 1.03 gepatcht. Vorher lief alles super. Ich glaube nich das es an nem router liegt. Hab nur ein DSL modem. Ich kämpfe schon seit über na woche mit The server has refused the connection und hätte richtig lust mein rechner kurz und klein zu kloppen. Der von der hotline meinte ich soll alle ports von seite 18 des hanbuches bei meiner firewall freischalten???! Hat der wasser?! Da is nix mit freischalten
mr-anderson-200
Newbie
mr-anderson-200
Newbie
Hab gar keinen. Nur so ein doofes DSL modem von arcor
floppe
Ensign
http://bf2.4players.de:1045/index.php?showfile=1&fid=119&p=downloads&area=1&categ=4
runterladen, glücklich sein
runterladen, glücklich sein
Hy...
ich wollte mich auch mal über das Spiel auslassen
Hab es jetz knapp 1,5 Monate
Probleme mit Installieren, patchen, booten, oder lags habe ich überhaupt nicht. Könnte auch am neuen Rechner liegen
Was mich bei dem Spiel zur Weissglut treibt
:
Diese verdammten Hubschrauber und jets nerven einfach! man bekommt die Dinger immernoch nicht schneller runter. Selbst wenn man 2 mal stirbt und wiederkommt und noch ne Rakete draufhat raucht der nur.
Ich kanns ja verstehen wenn man auch mal fliegen will und nicht gleich verrecken will. Aber die Leute die in BF2 dort rumsteuern sind eben genau diese Leute die nen Joystick haben zum fliegen und auch nichts anderes machen.
Ich komm mir vor als wär ich im neusten Flugzeugsimulator eingeloggt.
Viele Karten verlieren durch die blöden Helis den ganzen Spielspaß
z.b Mashtur City: ne geile stadtmap! was passiert ? jemand setzt sich in den Heli fliegt von Fahne zu Fahne und das Spiel ist vorbei
Tolle Wurst
In anderen Levels genauso, und genau die Leute sind dann immer auf Platz in der Wertung mit 150 points. Tolles Teamplay, echt durchdacht.
Das Friend or Foe tracking ist immernoch total schice! ich ziele aus Entfernung auf ein Fahrzeug.. und dann kommt erst die Anzeige das es mein eigener ist. Man man, wenn ich kurz vorm abkratzen bin hab ich halt keine Zeit 2 Sek zu warten ob es jetz ein Feind ist.
Was soll dieses rumgehopse... da springen leute 3 minuten im Eck wie Rumpelstielzchen und verteilen währenddessen headshots.. auch sehr beliebt: die Jägerrolle..immer gefolgt von einem Headshot die Waffe scheint dabei keine Rolle zu spielen.
Aimbot lässt auch grüßen, 1 salve von 2 häuserblocks Entfernung lassen einen am eigenen Verstand zweifeln
Das total sinnvolle Info-Fenster beim Einloggen was kein Schwein interessiert verhindert das einloggen über xfire.
Ich weiss nicht warum sich die Leute freuen das sie keine Teamkills für einen Artillerieangriff bekommen. Die fast Hälfte meiner deaths in Spiel gehen auf Kosten von dem Mist. Zudem die Artillerie in 80% der Fälle einfach total überflüssig ist.
Die Artillerie sollte es nur geben um die Homebase zu säubern.
Wie oft hab ich mich schon an die letzte Flag geschlichen in der Hoffnung einen zweiten Punkt zu erobern damit das Spiel nicht an der Homebase rumeiert. Was passiert ?
Nachdem ich neutralisiert habe bekomm ich sofort die Artillerie auf den Kopf weil ich folglich entdeckt wurde.
Das passiert auch gerne mal 3 mal in Folge.
Zudem dauert der Bombenanschlag für meinen Geschmack einfach zu lange. da sprinten man aus der Zone und ist guter Hoffnung dem Grauen zu entgehen, aber denkste es geht einfach immer weiter.
Für Flaggenverteidigung gibt es viel zu wenig Punkte
Das Freischaltbare sniper Gewehr ist eigentlich ein Witz, bei anderen Modellen muss ich wenigstens nicht neu anvisieren. Positiv ist das man Tatsächlich den Heliflieger damit abschießen kann. 2 mal hab ich es schon geschafft. Aber wie oft steht der schon so schön still
positives:
die Ladeanzeige für Panzer, allerdings verstehe ich nicht wie jemand mit dem gleichen Panzertyp meinen frisch gebauten erledigt, obwohl ich öfter getroffen habe..naja
ansonsten hab ich einfach nichts wesentlich neues entdeckt was erwähnenswert wäre.
Ich hoffe wirklich das noch ein Patch folgt damit die Fluggeräte an Gewichtung verlieren..
Was würde es denn ausmachen wenn ein Heli nach 2 Raketen abstürzen würde.
Dann würde man es sich eben 2 mal überlegen ob man nicht doch mal zu Fuss geht, und genau so sollte es halt sein. Viele wissen nicht mal wie die Map von unten aussieht.
In ner halben fällt mir bestimmt nochmal so viel ein
Wenn ich nicht mit 3 meiner Kumpels zusammen spielen würde hätte ich das Spiel schon längst bei ebay verkauft
so macht es natürlich trotzdem spaß
Gruß
ich wollte mich auch mal über das Spiel auslassen
Hab es jetz knapp 1,5 Monate
Probleme mit Installieren, patchen, booten, oder lags habe ich überhaupt nicht. Könnte auch am neuen Rechner liegen
Was mich bei dem Spiel zur Weissglut treibt
Diese verdammten Hubschrauber und jets nerven einfach! man bekommt die Dinger immernoch nicht schneller runter. Selbst wenn man 2 mal stirbt und wiederkommt und noch ne Rakete draufhat raucht der nur.
Ich kanns ja verstehen wenn man auch mal fliegen will und nicht gleich verrecken will. Aber die Leute die in BF2 dort rumsteuern sind eben genau diese Leute die nen Joystick haben zum fliegen und auch nichts anderes machen.
Ich komm mir vor als wär ich im neusten Flugzeugsimulator eingeloggt.
Viele Karten verlieren durch die blöden Helis den ganzen Spielspaß
z.b Mashtur City: ne geile stadtmap! was passiert ? jemand setzt sich in den Heli fliegt von Fahne zu Fahne und das Spiel ist vorbei
In anderen Levels genauso, und genau die Leute sind dann immer auf Platz in der Wertung mit 150 points. Tolles Teamplay, echt durchdacht.
Das Friend or Foe tracking ist immernoch total schice! ich ziele aus Entfernung auf ein Fahrzeug.. und dann kommt erst die Anzeige das es mein eigener ist. Man man, wenn ich kurz vorm abkratzen bin hab ich halt keine Zeit 2 Sek zu warten ob es jetz ein Feind ist.
Was soll dieses rumgehopse... da springen leute 3 minuten im Eck wie Rumpelstielzchen und verteilen währenddessen headshots.. auch sehr beliebt: die Jägerrolle..immer gefolgt von einem Headshot die Waffe scheint dabei keine Rolle zu spielen.
Aimbot lässt auch grüßen, 1 salve von 2 häuserblocks Entfernung lassen einen am eigenen Verstand zweifeln
Das total sinnvolle Info-Fenster beim Einloggen was kein Schwein interessiert verhindert das einloggen über xfire.
Ich weiss nicht warum sich die Leute freuen das sie keine Teamkills für einen Artillerieangriff bekommen. Die fast Hälfte meiner deaths in Spiel gehen auf Kosten von dem Mist. Zudem die Artillerie in 80% der Fälle einfach total überflüssig ist.
Die Artillerie sollte es nur geben um die Homebase zu säubern.
Wie oft hab ich mich schon an die letzte Flag geschlichen in der Hoffnung einen zweiten Punkt zu erobern damit das Spiel nicht an der Homebase rumeiert. Was passiert ?
Nachdem ich neutralisiert habe bekomm ich sofort die Artillerie auf den Kopf weil ich folglich entdeckt wurde.
Zudem dauert der Bombenanschlag für meinen Geschmack einfach zu lange. da sprinten man aus der Zone und ist guter Hoffnung dem Grauen zu entgehen, aber denkste es geht einfach immer weiter.
Für Flaggenverteidigung gibt es viel zu wenig Punkte
Das Freischaltbare sniper Gewehr ist eigentlich ein Witz, bei anderen Modellen muss ich wenigstens nicht neu anvisieren. Positiv ist das man Tatsächlich den Heliflieger damit abschießen kann. 2 mal hab ich es schon geschafft. Aber wie oft steht der schon so schön still
positives:
die Ladeanzeige für Panzer, allerdings verstehe ich nicht wie jemand mit dem gleichen Panzertyp meinen frisch gebauten erledigt, obwohl ich öfter getroffen habe..naja
ansonsten hab ich einfach nichts wesentlich neues entdeckt was erwähnenswert wäre.
Ich hoffe wirklich das noch ein Patch folgt damit die Fluggeräte an Gewichtung verlieren..
Dann würde man es sich eben 2 mal überlegen ob man nicht doch mal zu Fuss geht, und genau so sollte es halt sein. Viele wissen nicht mal wie die Map von unten aussieht.
In ner halben fällt mir bestimmt nochmal so viel ein
Wenn ich nicht mit 3 meiner Kumpels zusammen spielen würde hätte ich das Spiel schon längst bei ebay verkauft
so macht es natürlich trotzdem spaß
Gruß
ChrisChros
Cadet 3rd Year
nabend zusammen....
mal ne frage seit dem patch 1.03 kommt bie mir wenn ich mich eingeloggt hab son doofes fenster vonwegen EA hätte eine nachricht für mich und ob ich die nicht lesen möchte. ok klick ich halt mal auf ja BF2 wird minimiert....dann gebanntes warten.....nichts....hmm. keine nachricht...naja vieleicht is bei nächsten start diese tolle meldung weg....peifedeckel nix is...nur wie bekomm ich das weg ohne dauernt schließen zu klicken das nervt mich schon ein bissel...ok ich könnte es auch einfach offen lassen will ich aber net ich will das das teil da weg is....hat da jemand ne ahnung wie ich das wech bekomm???
MfG
ChrisChros
mal ne frage seit dem patch 1.03 kommt bie mir wenn ich mich eingeloggt hab son doofes fenster vonwegen EA hätte eine nachricht für mich und ob ich die nicht lesen möchte. ok klick ich halt mal auf ja BF2 wird minimiert....dann gebanntes warten.....nichts....hmm. keine nachricht...naja vieleicht is bei nächsten start diese tolle meldung weg....peifedeckel nix is...nur wie bekomm ich das weg ohne dauernt schließen zu klicken das nervt mich schon ein bissel...ok ich könnte es auch einfach offen lassen will ich aber net ich will das das teil da weg is....hat da jemand ne ahnung wie ich das wech bekomm???
MfG
ChrisChros
ChrisChros
Cadet 3rd Year
is ja auch net so tragisch nur nerct mich das teil da...ka warum is aber so...und für den bug bezüglich der punkteanzeige gibts da ne lösung??? weil bei mir is da kein balken mehr...
VollesKorn
Lieutenant
Karchy schrieb:Ich hoffe wirklich das noch ein Patch folgt damit die Fluggeräte an Gewichtung verlieren..
Meine Meinung, aber wenn man sich die Entstehungsgeschichte von BF1942 anschaut (stand mal in irgendeiner GameStar), wird klar warum Flugzeuge so stark sind. Ich meine mich zu errinnern, dass es urspruenglich eine Flugsim werden sollte und die Entwickler fanden es toll, wenn die Ziele am Boden von anderen Spieler gesteuert wuerden. Teilweise ist es ja genauso... "die Ziele am Boden".
Man sollte wieder eine tragbare Stinger einfuehren wie in DC, damit koennen die sich im Nahen und Mittleren Osten noch heute totschmeissen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.