Diese verdammten Hubschrauber und jets nerven einfach! man bekommt die Dinger immernoch nicht schneller runter. Selbst wenn man 2 mal stirbt und wiederkommt und noch ne Rakete draufhat raucht der nur. z.b Mashtur City: ne geile stadtmap! was passiert ? jemand setzt sich in den Heli fliegt von Fahne zu Fahne und das Spiel ist vorbei
Das Friend or Foe tracking ist immernoch total schice! ich ziele aus Entfernung auf ein Fahrzeug.. und dann kommt erst die Anzeige das es mein eigener ist. Man man, wenn ich kurz vorm abkratzen bin hab ich halt keine Zeit 2 Sek zu warten ob es jetz ein Feind ist.
Das total sinnvolle Info-Fenster beim Einloggen was kein Schwein interessiert verhindert das einloggen über xfire.
Ich weiss nicht warum sich die Leute freuen das sie keine Teamkills für einen Artillerieangriff bekommen. Fast Hälfte meiner deaths in Spiel gehen auf Kosten von dem Mist. Wie oft hab ich mich schon an die letzte Flag geschlichen in der Hoffnung einen zweiten Punkt zu erobern damit das Spiel nicht an der Homebase rumeiert. Nachdem ich neutralisiert habe bekomm ich sofort die Artillerie auf den Kopf weil ich folglich entdeckt wurde.

Das passiert auch gerne mal 3 mal in Folge.
Für Flaggenverteidigung gibt es viel zu wenig Punkte