• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs, danke sehr für die vielen Tipps zum Thema Fliegen mit dem Joystick - ich probiere es auf jeden Fall und erstatte dann beizeiten mal Bericht, ob ich eine Runde überstehe, ohne mich an irgendeinem Fels selbst zu exekutieren. Ich ließ dem Gegner bislang nie genug Zeit, um mich abzuschießen. :lol: :D Mit dem Panzer oder den anderen Fahrzeugen komme ich super mit Maus und Tastatur klar, daran habe ich mich inzwischen gut gewöhnt.

Liebe Grüße
marxx

PS: computerbase hat einfach die beste Community, das fällt mir immer wieder auf. Da kann man sich auskotzen, lachen, meckern, um Hilfe flehen - man findet immer Leute die helfen. Das muss ich einfach mal sagen, nachdem ich in der Rubrik Games (speziell BF2 oder GTA:SA) sicher schon den einen oder anderen durch cholerische Anfälle in den Wahnsinn getrieben habe. Mamba, der alte BF2-Fanatiker muss mich ja inzwischen hassen. ;) :D

Hallo

ich hab da ein Problem, ich hab mir letzten XP prof über mein home edition instaliert, also per update. Seitdem hab ich Probleme mit der Grafik bei BF2, vorher konnte ich alles auf mittel spielen, jetzt kann ich grad noch so auf niedrig spielen. Ich habe alle möglichen Treiber ausprobiert, weiterhin das Problem. Außerdem kann ich nur noch mit dem Treiber von Gigabyte der bei meiner Graka dabei war (weiß grad nit die version) Videos abspielen, mit _KEINEM_ anderem Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

mfg hai

Mein Sys:

AMD 64 3000+ (venice)@ 2.4 ghz
1 GB Ram von Corsair
Geforce 6600 GT von Gigabyte (AGP)
Asus A8V Deluxe
400 Watt NT

wenn noch wichtige angeben fehlen bescheid sagen

floppe schrieb:
Ich hab ein Problem!

Ich weiß nciht welche Waffe ich nehmen soll:

Engineer
Versorgung oder
Anti-Tank

Könnt ihr mir von einer abraten oder iene empfehlen?

die vom supporter kann man sich sparen
den jackhammer vom engineer find ich schon sinnvoll - vor allem, für usa und china - die mec's haben ja zumindest ne semiautomatische
beim anti-tank nehm ich selten die DAO - für den nahkampf zwar recht gut, aber wenn du doch mal 20 meter überwinden mußt absolut unbrauchbar

thx für den Beitrag ;)

ahcja nebenbei bei bf2Tracker gibt es auch eine gute serverliste falls bei euch das browsen nciht funktioniert. Außerdem auch ne gute Statistikpage

kann man eignentlich irgendwo diese ****** news abstellen, die am anfang kommt ? so kann man nachjoinen über xfire usw vergessen :mad:

RuL3R schrieb:
kann man eignentlich irgendwo diese ****** news abstellen, die am anfang kommt ? so kann man nachjoinen über xfire usw vergessen :mad:

Also für ASE habe ich in der filter.txt folgendes eingetragen, dann funkt es wieder, wie es bei XFire ist weiß ich nicht:
Code:
JoinTemplate: {EXEPATH} +menu 1 +fullscreen 1 +restart +joinServer {ip} +port {port} +username USERNAME +playerPassword PASSWORD [ +password "{PASSWORD}"]

USERNAME und PASSWORD durch entsprechendes ersetzen.

super, hat EA wieder 1a hinbekommen

nach install des Patches auf 1.03 geht bei mir nix mehr... :grr:

3x neuinstalled - registry gecleaned

jetzt kickt er mich bei Laden immer wieder aufn Desktop

47€ für die Tonne :freak: :mad:

ich hab die schnauze voll - werds verticken - sowas hab ich echt selten erlebt

Moin zusammen,

habe den Patch draufgespielt muß sagen bin im großen und ganzen zufrieden läuft stabil funzt einwandfrei, wie man hier aber liest nicht bei allen. Was ich etwas übertrieben finde das ich mit ca. 9500Pkt. glei mal 4 aufgestiegen bin neija. An die bei denen es nicht so richtig funzt spielt mal neue Treiber für Graka,MB, CPU und so auf soll schon manches wunder gebracht haben!;)

Ansonsten ... egal:freak:

kennyken schrieb:
Awarded to recognize service in the Middle East Theater.

Requirements:

* 5 Kill Streak
* 13 Kills in 1 Round

alles klar,thx.

kennt jemand ne gute seite, auf der Anforderungen für Bänder etc. erläutert werden? BF2.com scheint ja fehlerhaft zu sein.

@Yarakus: Schau mal hier. Marxx hat das in Post 232 sehr schön aufgelistet.

hm Fehler gefunden:

hatte immer nur den 1.03 Patch installed...

jetzt mal der Reihe nach 1.01 -1.02 - 1.03 jetzt geht!

sollten evtl. mal alle probieren die auch probleme haben... :freak:

was das blos für´n Patch wirr-war ? Unklar, wenn mann schon alle Patches von anfang an einspielen muß

sollte einen der Installer wenigstens drauf Hinweisen! *grr :freaky:

¦square²¦ schrieb:
@Yarakus: Schau mal hier. Marxx hat das in Post 232 sehr schön aufgelistet.
Square - das ist ja'n irrer Zufall. Hast Du gemerkt, dass Dein Post gerade auch die Nummer 232 trägt? Nur dass mein Post 232 im Thread ab Patch 1.01 war? Krass... mir sind solche Synchronizitäten immer ein bisschen unheimlich. :evillol:

marxx schrieb:
Square - das ist ja'n irrer Zufall. Hast Du gemerkt, dass Dein Post gerade auch die Nummer 232 trägt? Nur dass mein Post 232 im Thread ab Patch 1.01 war? Krass... mir sind solche Synchronizitäten immer ein bisschen unheimlich. :evillol:
Mach dir nichts draus, das ist nur ein Fehler in der Matrix...:D

Gruß
R.A.M.

Ich hoffe gerade auf die 23 - als Preis für den Saitek Pro Evo, wenn ich gleich in der Mittagspause in die Stadt renne. :D To Topic: Haben sich die Anforderungen für die Medaillen etwa genau wie die Ränge verändert?

Edit: 23 Euronen hoffte ich vergeblich. Die läden sind eh mies ausgestattet, wenn es um sowas geht. Also doch übers Netz bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
ja die medaillen und ribbons etc. sind jetzt auch leichter zu bekommen als vorher, genau wie die ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.