marxx
Rear Admiral
Hey Jungs, danke sehr für die vielen Tipps zum Thema Fliegen mit dem Joystick - ich probiere es auf jeden Fall und erstatte dann beizeiten mal Bericht, ob ich eine Runde überstehe, ohne mich an irgendeinem Fels selbst zu exekutieren. Ich ließ dem Gegner bislang nie genug Zeit, um mich abzuschießen.
Mit dem Panzer oder den anderen Fahrzeugen komme ich super mit Maus und Tastatur klar, daran habe ich mich inzwischen gut gewöhnt.
Liebe Grüße
marxx
PS: computerbase hat einfach die beste Community, das fällt mir immer wieder auf. Da kann man sich auskotzen, lachen, meckern, um Hilfe flehen - man findet immer Leute die helfen. Das muss ich einfach mal sagen, nachdem ich in der Rubrik Games (speziell BF2 oder GTA:SA) sicher schon den einen oder anderen durch cholerische Anfälle in den Wahnsinn getrieben habe. Mamba, der alte BF2-Fanatiker muss mich ja inzwischen hassen.

Liebe Grüße
marxx
PS: computerbase hat einfach die beste Community, das fällt mir immer wieder auf. Da kann man sich auskotzen, lachen, meckern, um Hilfe flehen - man findet immer Leute die helfen. Das muss ich einfach mal sagen, nachdem ich in der Rubrik Games (speziell BF2 oder GTA:SA) sicher schon den einen oder anderen durch cholerische Anfälle in den Wahnsinn getrieben habe. Mamba, der alte BF2-Fanatiker muss mich ja inzwischen hassen.