Allo
Lt. Commander
Ich habe mir den Saitek Cyborg Evo heute ebenfalls gekauft. Nach anfänglichen Treiberproblemen mit WinXP64 (welche man seperat herunterladen muss) und etlichen Flugstunden habe ich endlich jemanden absichtlich mit dem Jet gekillt
. Wenn man es mal bis in den Himmel schafft kann man eigentlich nicht mehr runtergeholt werden und kann locker die Panzer im freien Feld ansteuern
.
Helikopter sind mit dem Saitek Cyborg Evo allerdings unmöglich zu steuern, zu ungenau, zu schwammig - ich vermisse da einfach die präzise Landung auf einer Streichholzschachtel, wie ich es mit Maus und Tastatur gewöhnt bin.
Aber alles in allem ist der Cyborg Evo ein tolles Spielzeug. Da wird wohl ab heute jemand mehr am Flugplatz stehen und auf die Jetz warten
.
Helikopter sind mit dem Saitek Cyborg Evo allerdings unmöglich zu steuern, zu ungenau, zu schwammig - ich vermisse da einfach die präzise Landung auf einer Streichholzschachtel, wie ich es mit Maus und Tastatur gewöhnt bin.
Aber alles in allem ist der Cyborg Evo ein tolles Spielzeug. Da wird wohl ab heute jemand mehr am Flugplatz stehen und auf die Jetz warten