• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja kenn ich, da guck ich auch schon seit geraumer zeit. aber auch da sieht das so aus. es sieht fast aus, als würden die stats stehen bleiben, bzw. die plätze, da im BF2 internen statsbrowser der platz offensichtlich anhand einer viel älteren punktzahl gebildet wird.

ich hab mir die anderen auch mal angesehen, die haben durchaus auch schlechtere K/D ratios, also das kanns auch nicht sein

Wo kann man in BF2 seine Joystick kalibrieren ?

Hab heute meinen Cyborg Evo bekommen,
in BF2 alles eingestellt usw.
Läuft alles soweit so gut, aber als Pilot bin ich mit dem Teil eine Null :freak:

Ich mein Mittlerweile kann ich mit dem Jet schon geradeaus fliegen ! :D
Aber wen ich in nem Heli sitze :freak: denkt man bestimmt dass da
ein blöder n00b sitzt und das Spiel nicht kapiert !

Mit Maus und Tastatur bin ich Gottlike :D

Aber ich denke es ist nur eine frage von Training und Empfindlichkeit Einstellung !

Naja, dieses Wochenende hab ich ja genung Zeit, um genau zu sein,
ich habe 4 Tage frei :) , ich hoffe dass ich nach diesen 4 Tagen das Fliegen gut beherrsche.

@maxxer für die Helis nehm ich immer noch Maus u. Tastatur, meiner Meinung nach is da der Joystick einfach zu ungenau.
Kann aber auch dran gelegen ham, dass der übelst verzogen hat, muss es ma mitm neuen ausprobieren ^^

WildOne schrieb:
Wo kann man in BF2 seine Joystick kalibrieren ?
Gar nicht - Du kannst den Tasten und Stickbewegungen nur Eigenschaften zuweisen. Mir scheint es übrigens so zu sein, dass die Kampfhelis einfach extrem bewegungssensibel sind. Die Transporthelis fliegen sich astrein mit dem Cyborg, die Jets absolut erstklassig - fast so einfach wie Panzerfahren. :D

marxx schrieb:
Die Transporthelis fliegen sich astrein mit dem Cyborg, die Jets absolut erstklassig - fast so einfach wie Panzerfahren. :D
Wie es aussieht scheinst du ja gut zu sein, mit dem Cyborg !

Eine frage hätte ich noch an dich,
welche Sensibilität hast du den für die Jets und helis eingestellt ?

Und reagiert bei dir der Schubregeler(bei Helis) auch nur ab der Hälfte ?
Ich mein, ich geb "gas" und es passiert nichts, erst wen der Regler bei der Hälfte
angekommen ist springt die Anzeige hoch !
Oder muss ich da noch was einstellen ?

THX schon mal an marxx :D

@maxxer: Das mit dem Schubregler liegt glaube ich daran, dass der Nullpunkt genau bei der Hälfte ist. Wenn du in einen Jet steigst und den Schubregler ganz zurück nimmst, fährt das Ding ja auch rückwärts oder macht einen Senkrechtstart. Denke dass die Schubregelung zwischen Jet und Heli gleich ist und deshalb der Nullpunkt genau auf der Mitte ist. Und da ein Heli die eine Hälft des Reglers nicht benötigt, reagiert er erst ab der Mitte.

@marxx: freut mich, dass du mit dem Cyborg Evo so zufrieden bist. Scheint ja dann eine gute Wahl gewesen zu sein.

Maxxer schrieb:
Wie es aussieht scheinst du ja gut zu sein, mit dem Cyborg !
Eine frage hätte ich noch an dich, welche Sensibilität hast du den für die Jets und helis eingestellt ?
Ganz ehrlich? Ich in ein absoluter Joystick-Anfängertrottel - kann also gar nicht gut sein. :lol: :D Aber ich mein es ernst, wenn man's erstmal raus hat, ist das Fliegen mit den Jets gar nicht mehr schwierig, man probiert die irrsinnigsten Dinge aus. Im Kampfhelifliegen bin ich 'ne absolute Oberniete, da schmiere ich immer noch sehr fix ab oder schaukele mich in die richtige Richtung.

Aber - und das geht an Sqare und Co - der Evo macht mir nen echt guten Eindruck. Danke für den Ratschlag noch einmal! Man muss nur üben. Ich übe noch ne ganze Weile auf dem selbst erstellten Server. Wenn ich auf ner Briefmarke landen kann, traue ich mich vielleicht auch mal, die Helis öffentlich zu fliegen. :D Square hat übrigens glaube ich Recht, was den Schubregler angeht. Anderer Grund könnte sein, dass Du Deadbander auf der Z-Achse (Schub) aktiv hast...

a propos: Deadbander-Einstellungen, die ich für mich als oki angenommen habe im Screen

Anhänge

• deadbander.jpg
    deadbander.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, ich habe "Z" auf 6 eingestellt und deswegen funzt es auch
deswege nicht so richtig ! :)
Naja, noch 2 Freistunde und 2 Sowi Stunden und ich setze mich hinters Steuer :D
und dann wird geübt, geübt und geübt :D

Mal sehen ob ich den Heli besser mit dem Joystick fliegen.

Servus,

wie bestimmt schon fast alle wissen,
kann man im Profil von BF2 die Grafik auf Ultra hoch stellen etc

VideoSettings.setTerrainQuality 4
VideoSettings.setGeometryQuality 4
VideoSettings.setLightingQuality 4
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 4
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 4
VideoSettings.setEffectsQuality 4
VideoSettings.setTextureQuality 4
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 4
VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz
VideoSettings.setAntialiasing 2Samples
VideoSettings.setViewDistanceScale 1
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

Nun wollte ich auch die Sound editieren.
hier kann man auch die Sounds auf Ultra Hoch stellen
Was ich bis jetzt nicht geschaft habe EAX AHD zu aktivieren.
Obwohl ich eine Audidy2 ZS habe.
Diese Option lässt sich nur mit der X-FI aktivieren.
Aber nicht speichern.
Daher bitte an Alle die eine X-FI bestitzen.
Konnt ihr bitte bei aktivierer EAX AHD eure sound file mal posten

AudioSettings.setVoipEnabled 0
AudioSettings.setVoipPlaybackVolume 1
AudioSettings.setVoipCaptureVolume 1
AudioSettings.setVoipCaptureThreshold 0.04
AudioSettings.setVoipBoostEnabled 0
AudioSettings.setVoipUsePushToTalk 1
AudioSettings.setProvider "hardware"
AudioSettings.setSoundQuality "Ultra high"
AudioSettings.setEffectsVolume 1
AudioSettings.setMusicVolume 0.397762
AudioSettings.setHelpVoiceVolume 1
AudioSettings.setEnglishOnlyVoices 0
AudioSettings.setEnableEAX 1

zu finden unter./eigene Dateien/BF2/Profil/

danke!!

AW: Bots in BF2?

altas schrieb:
Bots sind im spiel nicht enthalten für LAN

Es gibt aber ein zusatz das Bot Support ermöglichen sollte.
Ist schon mehrmals behandelt worden hier

Kannst ma vielleicht n link zur Verfügung stellen, wo ich das downloaden könnte

icezero schrieb:
Servus,

wie bestimmt schon fast alle wissen,
kann man im Profil von BF2 die Grafik auf Ultra hoch stellen etc

Dass ist schon alt wien Bart und es ist längst bekannt dass die Grafik nicht besser wird.
Es steht lediglich Ultra High dort, aber Grafisch gibts keine Veränderungen.

Hab gerade mit dem Jet trainiert...
Und ich finde habe mich verbessert !
Es waren auf dem Server noch paar anderen Leute und ich
habe mit nem Typen einen Luftkampf gemacht, aber ohne zu schiessen !
Ich konnte an ihm dran bleiben und war auch schwer !

Dann kamen noch paar Jungs dazu und flogen den Jet mit Maus und Tastatur ! :freak:
Und die waren richtig gut !

Naja ich muss noch trainieren, aber man könnte so eine Community Lumftkampf Liga eröffnen!:D

Wäre bestimmt lustig, oder was meint ihr ?
Hier hatte doch jemand einen BF2 server , oder !?

AW: Bots in BF2?

Altas schrieb:
Bots sind im spiel nicht enthalten für LAN

Es gibt aber ein zusatz das Bot Support ermöglichen sollte.
Ist schon mehrmals behandelt worden hier

Tittnjäger schrieb:
Kannst ma vielleicht n link zur Verfügung stellen, wo ich das downloaden könnte

Jungs lernt lesen und verbreitet nicht solche Halbwahrheiten, es sind Bots für Lan enthalten, ne Seite vorher hab ich das ausführlich erklärt:

Ghost86 schrieb:
@Tittnjäger Ganz "einfach", du erstellst ein Lanspiel, deine etwaigen Mitspieler refreshen die Serverlist so dass sie deinen Server sehen können.
Nun joinen sie aber NICHT, sondern tun einfach erstmal gar nichts.
Jetzt gehst du aus dem Lanspiel raus und öffnest ein Singleplayergame mit Bots und nun können deine Mitspieler in das vorher angezeigte Game joinen und kommen stattdessen in dein Singeplayergame mit Bots!

MfG Ghost

F!o schrieb:
Dass ist schon alt wien Bart und es ist längst bekannt dass die Grafik nicht besser wird.
Es steht lediglich Ultra High dort, aber Grafisch gibts keine Veränderungen.

Es geht ja auch nicht um die Grafik, sondern UM DIE SOUNDEINSTELLUNG!

sagt mal kennt ihr das auch: ihr schießt auf jemanden mit einem roten namen und stellt dann fest, dass es einer aus eurem team war?
ich habe seit einiger zeit immer mal wieder das problem, dass die farben der namen bei einigen spielern vertauscht sind, d.h. ich treffe einen mit rotem namen und das ist einer von meinem team und umgekehrt...

Jaja, das mit den roten Namen von Teammitgliedern kommt ab und zu mal vor. Bei mir zum Glück eher selten. Ist zwar nervig, aber man kann eh nichts dagegen machen. Das wäre meiner Meinung nach ein Bug, den EA schon im 1.03er Patch beseitigen hätte sollen.

Maxxer schrieb:
Hab gerade mit dem Jet trainiert...
Und ich finde habe mich verbessert !
Es waren auf dem Server noch paar anderen Leute und ich
habe mit nem Typen einen Luftkampf gemacht, aber ohne zu schiessen !
Ich konnte an ihm dran bleiben und war auch schwer !

Dann kamen noch paar Jungs dazu und flogen den Jet mit Maus und Tastatur ! :freak:
Und die waren richtig gut !

Naja ich muss noch trainieren, aber man könnte so eine Community Lumftkampf Liga eröffnen!:D

Wäre bestimmt lustig, oder was meint ihr ?
Hier hatte doch jemand einen BF2 server , oder !?

Goetterspeise :D

Tach alle zusammen,
hab ne Frage an euch: Ist das nur bei mir so oder wird die Rangliste seid geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert? Der letzte Eintrag steht bei mir am 26.10.. Sonst wurde sie ja immer ein paar mal am tag erneuert...

ps: Ich hatte noch nie das prob, dass sich die farben von den Spielernamen vertauschen, aber wie wir wohl alle wissen sind bugs nix außergewönliches mehr in diesem Spiel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.