Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da ein problem mit battlefield bzw. mit punkbuster seit dem ich BF2 neu installiert habe.
Sobald der Rechner fertig ist mit laden und ich ins Spiel komme, kommt nach 2 sekunden "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten"
wenn ich dann die console öffne steht da was von Punkbuster etc.
aber ich hab mal nen Screenshot davon gemacht, ich weiß nicht wodran es liegt. Hab bereits 2 mal neu installiert. Oder muss ich erst auf 1.2 und dann auf 1.3 patchen ?
Einfach die PBWEB.exe in das BF2\pb Verzeichnis kopieren und ausfuehren.
Ausserdem gab es auch mit der Reihefolge der Patches Probleme. Vielleicht solltest du, falls PB-Update erfolglos war, BF2 neu installieren, dann 1.01 und danach 1.02 und 1.03.
@maxxer Sufu hilft.......Das sind die Treiber von dem Cyborg Evo Force, ich brauch aber die Treiber für nen "normalen" Evo.
Normal hat Saitek für jeden Joystick nen anderen Treiber.
Aber trotzdem danke...
Ausserdem würde ich gern wissen, wie man die Treiber von der Saitek-Seite aus findet, will ja nich ständig hier im Forum nach neuen Treibern fragen.
@Tittnjäger Ganz "einfach", du erstellst ein Lanspiel, deine etwaigen Mitspieler refreshen die Serverlist so dass sie deinen Server sehen können.
Nun joinen sie aber NICHT, sondern tun einfach erstmal gar nichts.
Jetzt gehst du aus dem Lanspiel raus und öffnest ein Singleplayergame mit Bots und nun können deine Mitspieler in das vorher angezeigte Game joinen und kommen stattdessen in dein Singeplayergame mit Bots!
edit: Weiss jemand wie ich im Lan alle Waffen freischalte? Das geht definitiv!
Needu - das sind die Treiber vom normalen Evo - ohne jede Rüttelhilfe. Da hat der Maxxer schon Recht.
Falls mal jemand ebenso verwirrt bei der Suche war wie ich - auf der dotcom-Domain ist der Evo vernünftig gelistet, so dass man nicht erst im FTP-Server rumwühlen muss. Hier der Link zu allen Sticks, auch dem Evo. Am besten 'nen Bookmark setzen.
@marxx Saitek hats ja echt voll drauf, auf der Dotde-Domain is der letzte "aktuelle" Treiber von nem 4 Jahre alten Cyborg 3d -.-
@Eric04 war kurz davor mir den Logitech Freedom zu kaufen.
Doch dieser "Drecksladen" hatte noch genau einen da und da war die Schachtel so verdellt und mit Tesa zugeklebt als ob der schon 5 mal ausgepackt worden war.
Ausserdem hat er da knapp 70 Euro gelöhnt und das war mir dann erstma zu viel.
Ach ja der Cyborg Evo bleibt nun endlich in Mittelstellung und die Feder funktioniert auch richtig, schätz ma das is nen allgemeines Problem mit dem Cyborg Evo Force Feedback, dass da nix geht wie es soll.
edit: marxx geh mal auf saitek.com und dann auf "Downloads + Manuals" -> "Drivers + Software" ich kann da beim besten Willen den Evo nich finden!
sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass die stats auf null stehen? was kann man denn dagegen machen? und werden die punkte trotzdem gewertet, wenn man da zoggt?
Die werden auf jeden Fall gewertet.
Seit dem Patch hatte ich das zwar nicht mehr, aber das Phänomen liegt daran, dass die Account-Server öfter mal überlastet sind.
Also: keine Panik
PS: langsam wird es wohl Zeit einen Sammel-Thread unter dem Titel "Ich und mein Saite Cyborg Evo" zu eröffnen.
Andere Fragen und Themen werden in diesem Battlefield-Thread ja gar nicht mehr berücksichtigt.
1. nette Idee mit dem "Erweiterungs-Thread"
Mal sehen wie Deine Idee aufgenommen wird
2. wie hast Du denn festgestellt, daß die Daten Deines Account's gelöscht wurden.
Es kommt vor, das durch Überlastung der Account-Server Deine Daten nicht richtig übermittelt werden.
Hatte ich auch schon. Zu einem späteren Zeitpunkt waren sie wieder da.
Thema Sound BF2
Für alle die es interessiert:
Habe heute eine Anfrage bei EA zu folgendem Problem abgesetzt:
"Audigy2 ZS und Advanced HD unter BF2"
Antwort von EA: "nein es handelt sich dabei nicht um einen Fehler, sondern geht diese Funktion tatsächlich nur in Verbindung mit der X-FI Soundkarte"
Wusste gar nicht, daß EA und Creative in Sachen Marketing-Strategie so eng zusammenarbeiten .
was mich auch mal interessiert: wie funktioniert das mit der platzvergabe? ich habe zwei punkte und etliche orden mehr als ein kumpel, bin aber laut den ranglisten 7000 plätze schlechter - wie zum geier kann denn das sein?
Was für ein Punkte-/Auszeichnungs-Verhältnis haben denn die 6999 anderen die zwischen euch liegen? Vllt. ähnlich?
Ich schätze mal, dass es eher an der Masse der Leute liegt und ähnliche Punktzahlen.
Mag sein, das vllt. noch das eine oder andere leicht mitspielt - aber das macht keine 7000 Plätze aus.
Ich wundere mich immer über meine niedrigen Prozente als aufstrebender Soldat.
Ich flieg meist nur im Heli und mache auch ordentlich Punkte.
Aber genau da liegt das Problem.
Ein wichtiger Gradmesser sind Deine Charakter und das Verhältnis Kill/Death im direkten Kampfgeschehen (also Mann gegen Mann - oder Maschine).
Schau mal diese Stats-Seite an - die finde ich ziemlich gut (musst Dich ein wenig einlesen).