• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sprichst genau das an, was ich auch schon fragen wollte. ich stehe, obwohl ich über 1000 punkte besser als ein kumpel bin, 7000 plätze hinter ihm in der rangliste.

Denke mal das EA für den Vergleich einfach die Punkte pro Minute nehmen und nicht die gesammte Punktzahl. somit können sie ja auch spieler die nicht genau gleich lange gezockt haben gegeneinander vergleichen. alles andere wäre in meinen augen nicht so sinnvoll

SO WIRD MIT BF2AMP IN BF2 GECHEATET SIEHTS EUCH MAL AN EINE FRECHHEIT :-(HIER

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts,

ich habe viel über Battlefield gelesen, leider auch, dass es immer wieder Online-Probleme gibt. Ist das denn jetzt vorbei oder läuft das immer noch so chaotisch ab.
Wollte mir das Spiel gerne kaufen, aber nur wenn es funzt.

ACB

Ersma Wilkommen im Forum

Also ich find das Spiel hammer und jedes Spiel hat ein paar Probleme. Jetzt sind aber mit dem Patch 1.03 viele behoben worden und dazu gibt es noch eine Map dazu. Am 24. November 2005 kommt ja auch schon das Add-on Special-Forces raus. Das werde ich mir auf jeden fall holen. Das verleicht BF2 noch einen extra kick Spaß.

MfG

BraehlerM

sagt mal wisst ihr, wie man jemandes schlimmster feind wird? ich habe einen typen auf einer map bestimmt fünf mal erwischt, aber er taucht nicht in meiner liste auf. :mad:

Dauert auch manchmal n bisschen bis das Aktualiesiert wird @Skoell ;)

Neikon schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich mein Nick mit verschiedenen Farben gestalten kann?
Ironie: Guck doch mal auf irgendwelchen Cheaterseiten - dann gehörste zu den Leuten, die man wegen eines eingefärbten Namens nicht sofort als Feind klassifiziert. Am besten, Du färbst Deinen Namen blau ein, dann erkennt Dich der Feind nicht. Oder bunt - dann weil man gar nicht mehr wen man erschießen darf. :freak:

Ich bin schon auf Servern rumgelaufen, dort waren die Spieler regelrecht bonbonfarben! Ich dachte, die hätten diesen blöden Cheaterscheiß so langsam mal abgestellt!?

marxx schrieb:
Ironie: Guck doch mal auf irgendwelchen Cheaterseiten - dann gehörste zu den Leuten, die man wegen eines eingefärbten Namens nicht sofort als Feind klassifiziert. Am besten, Du färbst Deinen Namen blau ein, dann erkennt Dich der Feind nicht. Oder bunt - dann weil man gar nicht mehr wen man erschießen darf. :freak:

Ich bin schon auf Servern rumgelaufen, dort waren die Spieler regelrecht bonbonfarben! Ich dachte, die hätten diesen blöden Cheaterscheiß so langsam mal abgestellt!?

lol! super antwort!

erstmal cheate ich nicht!
ich wollte den namen BUNT färben nicht blau! :freak:

Na und? Wenn ich Deinen dummerweise knallbunt eingefärbten Namen sehe, weiß ich trotzdem nicht auf Anhieb, ob ich Dir ne Kugel verpassen kann ohne einen Teamkill zu begehen! :freak: :p Oki - ich kann's ausprobieren und dann in meiner Statistik nachsehen. Falls Dir nicht einleuchtet, wieso ich mich über Deine Idee aufrege, lies einen der BF2 Sammelthreads vor den Patches. Dann weißt Du, wieviele Leute sich über bunte Server totgeärgert haben, als das Eingefärbe gerade modern war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ganz anderes..

warum kann ich das Bild in der Signatur nicht sehen :freak:

pid_48893964
aber warum ist da nur ein Link

komisch :D im Beitrag gehts... aber warum in der Signatur nicht .. oder ist das nicht erlaubt

wie gestaltet ihr das denn mit den basic knife und pistol combat badges? ich mein wenn ich mit der pistole oder dem messer rumrenne, hab ich doch schnell 10 kills gefangen. aber man braucht die ja für den 2nd lieutnant. :(

Hab mein Rechner aufgerüstet und Spiele BF2 mit folgender Hardware:

AMD64 3500 Venice
ASUS A8N-SLI
ASUS 7800GT
1024 Corsair Dual Pro-kit
2x160GB Samsung HDs

Kann zwar alles auf höchsten Niveau spielen aber habe immer wieder ruckler im Spiel.

1.Liegt es am DSL(hab fastpath aktiv und Ping um die 20)
2. Meine Konfiguration immer noch zu lahm
3. Ist das Spiel einfach schlampig programiert
4.Taugen die neusten Nvidia Treiber nix

hy.. also ich denke es liegt am Spiel

das einzige was es noch sein könnte ist der Arbeitsspeicher.
ich hab 2gb Ram und bei mir hängt es nie.. und die Level laden auch nur ca 40 sekunden

in diversen Zeitschriften wurde festgestellt das es das erst spiel sei das die 1024 Ram-Grenze knackt

Finde 40Sekunden eigentlich viel zu viel um nen Level zu laden aber naja auch egal. Vermute das es einfach Lags sind. Im Offline Modus läuft die Sache ziemlich geschmeidig. Die 64er Server sind wohl auch nen Problem, da es auf nem 32er immer eigentlich besser läuft. Hab mir erst jetzt 1024MB gekauft und finde das reicht vollkommen aus. EA solle mal ordentlich die Spiele programmieren und nicht das Ding halbfertig auf den Markt werfen. Früher zu Amigazeiten wurden der 1MB RAM auch bis zum letzten ausgereizt und man hat sich auch net jedes Jahr 400€ Grafikkarten gekauft.

stimmt natürlich

aber wenn ich mir die Ladezeit von meinem Kumpel anschau, der hat 512 mb

da dauerts teilweise 4 minuten :mad:

da bin ich schon richtig glücklich.. weiss auch nicht wieviel sekunden es dauert. ich stopp das nicht. Jedenfalls so kurz das es nicht mehr stört. Bin meisstens der erste der auf dem Spielfeld auftaucht.
Wenn mein Kumpel kommt is die erste Flag schon längst besetzt, was fürn scheis :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.