• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meinem alten Rechner war ich immer so im Mittelfeld der Ladezeiten. Aber sogar mit meinen "nur" 1024MB komme ich als einer der ersten an. Obs 1 Minute sind oder 40 Sekunden ist ja relativ egal, aber 4 Minuten sind schon heftig. Aber treffe mit der neuen Konfiguration um einiges besser, weil alles a bissle "smoother" läuft.

So 17000Punkte hab ich noch 3000 fehlen mir. Die restlichen Rangs werd ich wohl auslassen müssen. Oder ich werde arbeitslos und jage dann den ganzen Tag den Punkten hinterher :D

haha.. ja ich frag mich auch wie manche Leute 1200 Stunden zusammen bekommen.. unglaublich

ich bin allerdins schon richtig zufrieden mit meinen 8500.. ich spiele nämlich erst seit 2 Monaten überhaupt ego-shooter :D

den ersten Monat hab ich nur Kills kassiert..hab immer die Tasten suchen müssen währen ich abgeschossen wurde :p
Bin aber jetzt gut dran das wieder auszugleichen

ich zock immer auf 16ern. auf den 64igern sind meistens nur kiddies und a*schlöcher.
vllt mal die texturen auf mittel, dann könnts laufen :D
grössere map, mehr texturen, benötigt mehr RAM.

einfach mal texturen auf mittel setzen, dann solltest du ziemlich viele fps mehr kriegen.
mit texturen auf mittel konnt ich mit ner 9800 pro( n bisschen OC) alles (ausser texturen aufm höchsten level und 1024x768 mit 25 fps zocken, also solltest du 50+ kriegen, und noch viel mehr :D

oder einfach noch n Gb mehr RAM.

MfG boogeyman

EDIT: lol? hab diesen post editiert, und dann hats nen neuen gemacht, bitte löschen, oder ins aquarium(obwohls nicht so richtig reinpasst)
*badekappe anzieh* :D

Zuletzt bearbeitet:
ich zock immer auf 16ern. auf den 64igern sind meistens nur kiddies und a*schlöcher.
vllt mal die texturen auf mittel, dann könnts laufen :D
grössere map, mehr texturen, benötigt mehr RAM.

einfach mal texturen auf mittel setzen, dann solltest du ziemlich viele fps mehr kriegen.
mit texturen auf mittel konnt ich mit ner 9800 pro( n bisschen OC) alles (ausser texturen aufm höchsten level und 1024x768 mit 25 fps zocken, also solltest du 50+ kriegen, und noch viel mehr :D

oder einfach noch n Gb mehr RAM.

wegen dem basic knife, einfach wie die auf platz 1 und so, gehst mit 3 freunden auf nen server, 2 MEC, und 2 USA, USA killst 1MEC, der andere MEC heilt, und immer so weiter, und nach einigen minuten hatn der eine knife(und auch alle anderen waffen) und der andere medic!
so machen das alle auf platz 1-100! und dann zocken die den ganzen tag lang.
in dem game gehts nicht ums gut sein, sondern ums lange zocken.

und ausserdem hat dieses schei** ranked system dioe ladezeiten verlängert, und vorallem das teamplay total zerstört.

MfG boogeyman

Also ich hab alles auf High bis auf die Beleuchtung oder wie das sich schimpft. Aulösung ist 1280x1024 und 4XKantenglättung. Spiele es mit ner 7800GT und nem 3500AMD64 und sehe es net wirklich ein alle Einstellungen wieder runterzufahren. Mit Mittleren Einstellungen konnte ich es ja noch mit ner 9700er spielen. Quake läuft ja auch wie geschmiert und das auf Maximum.
Wie hieß denn nochmals der Befehl in der Console um sich die Framerate anzeigen zu lassen?

64er Server sind mir meistens ein bischen chaotisch, aber find ne Runke Karkand auf nen 64er doch wiederum recht lustig. 32er Server find ich vom spielen her am besten. Aber egal was für Server, solange keine Squads gebildet werden und jeder macht was er will macht es kein spaß.

Hab 2 verschiedene Einstellungen:

Für LANs alles auf High ausser Schatten und Kantenglättung
und im Inet alles auf mittel

da frag ich am besten :evillol:

Finde die Idee mit dem Rankingsystem recht nett. Hat mich ja uch bis heute hin an der Stange gehalten. Ist halt schön wenn man genung Punkte hat um ne neue Waffe zu bekommen oder nen Abzeichen. Die Medaillen und Ribbons find ich richtig geil. Nach dem Patch wars ein bischen scheisse, hab dann auf einmal 3 Waffen bekommen und jeder Depp hat ne "spezielle" Waffe gehabt. Teamplay ist so ne Sache, auf manchen Servern funktioniert es richtig gut und auf anderen rennen sie rum wie die wilden Hühner(scheiss Bunnyhoper und die Tube M203 gehört verboten).
Die Stats der ersten 100 sind von ne anderem Stern. Wie kann man nur 1200 Stunden seit Release an diesem Spiel verschwenden?!? Hab 120Stunden und finde das schon recht viel.

Meine Einstellungen lass ich mal so wie sie sind. Vielleicht das AA mal ausschalten oder einfach damit leben.

Ich wünsche mir das die Jets ein paar mehr Raketen haben !
Den es ist mir schon auf der Map Dragon Valley (!?) zwei mal passiert,
dass unser(China) Flugplatz eingenommen wurde und ich da dauernd rumflog.
Ich konnte mich nich Aufmunitionieren und flog mit nur 1 Rakete und ~200 Schuss
für den MG ! Das war echt kake.
Ich bin dann immer den feindlich Jets hinterher geflogen und anvisiert.
Habe sie gejagt, aber konnte sie leider nich abschiessen :(
Die armen typen haben Manöver geflogen... :D aber ich war dran wie ne Zecke :D :lol:

PS: die Bomber sind ja echt klasse, habe auf der Map Gulf of Oman ne menge punkte
mit dem teil gemacht :D

Hab bis heute noch nicht das Fliegen der Flugvehikel gelernt :D

Habs mal versucht aber mit mäßigen Erfolg und das Trainieren war mir zu müßig. Menschen haben 2 Beine um zu laufen....hätten wir Fliegen sollen hätten wir Flügel.

@varteks1980

Also ich hab mit nem Joystick geübt !
Und muss sagen das es doch "ziemlich" schnell ging !
Nach wenigen stunde konnte ich schon geradeaus fliegen :D
Und nach 2-3 Tagen flog ich ganz gut.

Jedoch was bei mir nicht so gut funktioniert ist
das ich die Bomben zur falschen Zeit abwerfe ! :(

Das löse ich meisten indem ich einfach sehr tief fliege und
nach dem abwerfen direkt nach oben ziehe,
damit das Flugzeug keinen Schaden durch die Explosien der Bomben abbekommt !

Ja fliegen kann ich auch solala aber sobald ich dann auch noch schießen sollte, setzt mein Verstand aus :) Mache lieber meine Schmutzarbeit auf dem Boden und will nicht gefragt werden nur weil ein Depp wieder mal denkt das der Jet ihm gehören würde.
Spiele fast ausschließlich Supplier mit der PKM und fahr leiber Panzer.

ich fliege immer im sturzflug die feindlichen ziele an und klinke so 50m über dem boden die bomben aus. mit der sturzflugtaktik habe ich immer recht gute ergebnisse.
was mich aber wundert sind die gegnerischen flugzeuge - kaum piepst es, schon habe ich mir ne rakete gefangen :(. und manche können da wirklich minuten hinter mir herfliegen ohne mich aus dem visier zu verlieren. wie kann das sein? wenn ich überhaupt dazu komme eine rakete abzufeuern fliegt sie meist meterweit neben dem ziel vorbei. na, da muss ich wohl noch mehr üben und mich mit dem c4-herumgewerfe am flugplatz arrangieren:rolleyes:

@Allo

Das wundert mich auch.
Da tauch aus dem nichts ne Rakete auf und trifft einen !
Und das passiert bei mir öfters. :(
Und wen man bedenkt welche Ausweichmanöver ich anwende
dann sollte die Rakete nicht mal mitkommen.
Den sie kann keine scharfen kurven fliegen !

Und bei einem 2fachem Looping schon garnicht...

sagt mal sind die amerikanischen MTWs stabiler, als die dreirädrigen der chinesen? ich hab das oft, dass ich drei raketen abfeuere und den treffe und der schießt einmal und ich bin weg - ist das normal?

wegen der flugzeuge/hubschrauber: gibts da überhaupt was, was die nach einem treffer glättet? ich mein ich schieß bis zur überhitzung der kanone mit dem MTW und ne rakete aber die fliegen weiter als ob nix wäre..

@Skoell

Nein, man braucht 2 Raketen für die Jets, um sie
vom Himmel zu holen ! Aber es hat mal einer geschafft
mich(war in nem Bomber drin) mit dem MG des Jets abzuschiessen !
Ich konnte den Typen einfach nich loswerden weil der Bomber zu
langsam war :mad:

Obwohl, ich glaub man kann mit dem Panzer nen Heli vom Himmel holen !
Ich hab mal auf nen BlackHawk geschossen und das Projektil ist durch den Heli geflogen
wo eingentlich immer die Soldaten sitzen. Ich hab mich so aufgeregt, ich konnte vor w00t platzen !

Karchy, nein das war ein feindliches Flugzeug (sieht man schön wenn man Loopings dreht und F11 drückt). Deswegen wundert es mich auch so wie manche mich anscheinend spielend vom Himmel holen.

Hubschrauber bekommt man mit 2 Schuss aus dem dicken Panzerrohr vom Himmel, habe ich auch öfters geschaft. Dafür müssen die Helis aber sehr nahe sein, sonst trifft man die nie.

Maxxer schrieb:
Obwohl, ich glaub man kann mit dem Panzer nen Heli vom Himmel holen !
Ich hab mal auf nen BlackHawk geschossen und das Projektil ist durch den Heli geflogen
wo eingentlich immer die Soldaten sitzen. Ich hab mich so aufgeregt, ich konnte vor w00t platzen !

Und wie man das kann. Ein Treffer und die platzen in der Luft ;). Aber so einen "Durchschuss" hatte ich auch schon. Es gibt sogar ein Video in dem eine AA-Missile direkt durch einen Blackhawk fliegt. Ich habe auch gewettert wie ein Rohrspatz. Sonst trifft man nichts, aber dann das kleine Loch.

Hallo, mich würde brennend interessieren mit welchen Joysticks ihr fliegt. Sicher gibts da bessere und schlechte. Sagt mir doch eure Erfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.