Boah, nVidia ist so genauso bahhhhh wie Intel. Die haben nun aber wenigstens auf mich gehört und den 8 Kerner verlötet. ;-D
Ich möchte bitte, dass PhysX so richtig wieder kommt. Dazu dann dieses RT und ich möchte dann extra GraKas dafür. Wenn das mal kein Grund wäre mir 3 nVidia Karten in die Spielekiste zu klatschen. Das Ganze dann bitte mit 4k. Jaaah, das wäre technisch interessant. Dafür gibt man dann gerne das lang gesparte Geld aus. Dazu müsste nVidia natürlich auch richtig Geld in entsprechende Spiele buttern.
Wenn ich mir vorstelle, was bereits möglich wäre... ach schade! Aber schöne Haare sind ja auch ganz toll :-D
AMD ist leider nicht in der Position so etwas zu liefern, wenn die sowas bringen würden, würde ich das auch sofort von denen kaufen. Naja, daher sind die in dieser Hinsicht auch bahhhhh. :-D
Mega geile Partikeleffekte mit realistischen RT-Reflexionen und das in 4K mit ~90-100fps, für jede Aufgabe eine Karte :-D und dann sollte das doch bei der Leistung einer 2080ti auch schon flutschen.
Aber nein, nur eine Karte, SLI tot, PhysX tot, dafür bissel Spiegelungen, KI Gedöns, Grütze Leistung und dank HD keine tolle 4K Geometrie.
Waren und sind echte Spielehasser am Werk! Scheinbar bei allen!