Beiträge beim Antworten bewerten

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mir ist aufgefallen, dass trotz unser neuen Funktion nur ein geringer Bruchteil der Beiträge beim Antworten direkt bewertet werden. Gibt es hier eine Abneigung bei der Funktion, oder fehlt euch die Zeit direkt beim Antworten über der "Abschicken" Zeile noch eine Bewertung auszuwählen?

Das niemand einen Beitrag bewertet hat, als der Button noch rechts unten auf der Seite war, konnte ich verstehen, doch wieso wird nach wie vor nicht bewertet? Schüttet mal euer Herz zu dieser Funktion aus ;)

Des Weiteren würde ich jeden bitte, der auf diesen Beitrag antwortet, direkt in der dafür vorgesehnen Zeile eine Bewertung festzusetzen, denn vielleicht geht die Funktion ja gar nicht :)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Zu Befehl

Von mir bekommt dieser Thread natürlich fünf Sterne. :)
Ich benutze die Funktion jedenfalls meistens, aber erwarte nicht, daß ich jetzt jeden aktuellen Thread umgrabe...
Vielleicht sollte man die Empfehlung, Beiträge zu bewerten in die *Checkliste für richtiges Posten* aufnehmen?
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Also es muss doch möglich sein

Normalerweise reichen ja zwei Antworten auf einen Beitrag, die eine Wertung enthalten, um den gesamten Beitrag eine Wertung zu geben. Bei der Fülle an Antworten sollte das doch möglich sein oder?


*Hab den Beitrag auch noch mal fünf Punkte gegeben, also müsste man ja jetzt ne Wertung sehen :)*
 
Top