Bestes nVidia Tweak-Tool [Freeware]

Hijack II.

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
21
Also ich benutze den Treiber zum Overclocking, weil ich sonst keine großen Performance-Probleme habe.
Aber sonst ist glaub ich Powerstrip ganz gut:D
 

Hijack II.

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
21
echt nicht?
naja, dann nimm doch...darf man das hier?...
********2k
Edit: nein, darf man nicht!! Bei Angabe eines Links oder Wiederholung wird eine Benachrichtigung mit deiner IP-Adresse an deinen Provider gesandt,
Carsten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
jo die treiber langen zum übertakten meiner meinung nach. es gibt son tool das heisst "artifact tester" such bei ner metasuchmaschine danach ich denk du wirsts finden. dann bei dem was das tool als maximum ohne fehler ausgibt bei der gpu 5-10mhz bei ram auch so in etwa diesen wert abziehen und damit übertakten um einen stabilen wert zu erreichen.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von -)sangai(-xeno
jo die treiber langen zum übertakten meiner meinung nach. es gibt son tool das heisst "artifact tester" such bei ner metasuchmaschine danach ich denk du wirsts finden. dann bei dem was das tool als maximum ohne fehler ausgibt bei der gpu 5-10mhz bei ram auch so in etwa diesen wert abziehen und damit übertakten um einen stabilen wert zu erreichen.
Dieses Tool ist nicht mehr als ein Witz. Habe es gerade probiert und das Programm hat bei meiner Radeon LE bei 295/295 keinen einzigen Fehler gefunden. Wenn ich ich mit 285/285 den 3dmark 2001 anwerfe dann sehe ich da Fehler bis zum geht nichtmehr. So wirklich vertrauen würde ich diesem "Artifact Tester" also nicht. Sonst brennt die Karte noch ab.
 

Hijack II.

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
21
wenn man das nicht darf, sollte vielleicht mal jemand das quoting in einem post unter mir editieren;)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von FutureAttack
NVmax ist das beste Tool zum Übertakten und zum Einstellen
Mir ist aber schon aufgefallen dass ich mit den detonator coolbits einen höheren Takt erreichen konnte als mit dem nvmax. Aber es gibt halt massenhaft einstellungen die gut aussehen aber irgendwie garnichts bringen.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
One Ring to rule them all, one Ring to find them.
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them.

In der Sprache Mordors, die hier im Forum nicht ausgesprochen werden darf!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hijack II.

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
21
höy, Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein!
Hätte nicht erwartet, dass irgendjemand hier diese Zeilen übersetzen kann, und dann auch noch auf englisch.
Alle Achtung!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
NA so schwer war's ja nu auch net....wer die Filme gesehen hat und die Bücher gelesen....nur die deutsche Übersetzung verursacht bei mir irgendwie Bauchschmerzen....

Ein Ring sie alle zu knechten,
Ein Ring sie alle zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden....

Hm...naja. Manche Dinge geniesst man im Original oder besser gar net...
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
*Besserwissermodus an*
heisst das nicht:

...to bring them all and in the darkness bind them ??

*Besserwissermodus aus*

cu
Christian
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Hast Recht....das kommt davon, wenn man aus dem Gedächtnis zitiert... :(
 

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Hey Jungs, mal zurück zum Topic:
Hat jemand ne Ahnung, ob nvMax noch weiter entwickelt wird? Find' das Toll nämlich genial. Oder kennt ihr en anderes Tool, mit dem man bei ner GF2MX auf 250MHz Memorytakt bringen kann? Das Controlpanel geht z.B. nur bis 210.
 
Top