G
Gifty
Gast
Was willst du damit den sagen? Gewalt braucht nur die richtige Rechtfertigung und einen Fürsprecher? (Sorry, dafür ist der Reagan Clan zuständig)the Interceptor schrieb:Man darf und sollte auch nicht, trotzdem kann ich ihn verstehen. Das hat auch nichts mit einer anderen Meinung zu tun, sondern damit, dass viele hier offensichtlich wenig oder keine Ahnung über die Materie haben, trotzdem aber fröhlich ihren Senf dazugeben als wüssten sie darüber Bescheid. Da kann man halt schon mal hochgehen. Nach den permanent miesen Kommentaren in jedem PS3-Thread kann ich das schon verstehen, auch wenn ich die Art und Weise nicht gutheißen möchte.
Jeder darf gerne seine Meinung haben, nur sollte die auch auf Fakten und nicht auf Vermutungen und Gerüchten beruhen. Und wer etwas nicht weiß sollte sich zuerst informieren und dann kommentieren. Wäre das nicht der richtige Ablauf?
Ich fühle mich nicht verarscht. Sony kommt mit der Produktion nicht nach und musste einen der großen Märkte dafür vernachlässigen ... und? Die Welt ist voll von Produkten zahlloser Hersteller, die irgendwann mal auf den Markt gekommen sind oder noch kommen. Soll ich einen davon Scheiße finden, weil er sein Produkt Aufgrund von Lieferschweirigkeiten eines Zulieferers nicht rechtzeitig fertig bekommt?
Wenn ich mir den neuen Focus RS kaufen möchte, und es gäbe eine Terminverschiebung für den Launch in Deutschland, müsste ich Ford dann scheiße finden? Was soll das?
Sorry, ....
Sorry leute, aber im Grunde hat Kartoffelkind Recht, auf wenn der Ton nicht stimmte. So bald das Wort "PS3" irgendwo steht wird spekuliert, gemotzt, gelogen, Fakten werden ignoriert und offensichtliche Fehlmeldungen und Gerüchte als wahr hingestellt. Da hat man halt irgendwann keinen Bock mehr.
Gruß
der Inty
Kartofellekind ist hier über die maßen Gewalttätig geworden, ohne erkennbaren Grund und dafür gibt es keine Rechtfertigung. Er diskreminiert andere und droht ihnen verbal an "eines auf die Fresse zu kriegen".
Klar gibt es im Internet genug Leute die besser mal ruhig wären, aber dazhu gehört Kartoffelkind ganz genauso. (an vorderster Front)
Im übrigen, um zum Thema auch was zu sagen, werde ich die PS3 als einer der ersten haben. (Wenn Sie denn im PAL Land zu haben ist, hahaha) Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen alles zu hinterfragen und jede Marketing Aktion von Sony gehört nunmal ganz besonders dazu.
Ich grüße dich und den Rest, die Ihre wertvolle Zeit damit verbirngen das zu lesen ...