notundelend
Cadet 4th Year
Frage:
Wieso wird keine Rtx 5080 getestet, ist diese im Testsystem nicht vorhanden?
Wieso wird keine Rtx 5080 getestet, ist diese im Testsystem nicht vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht im Text:notundelend schrieb:Wieso wird keine Rtx 5080 getestet,
Hinweis: Urlaubsbedingt fällt der Test nicht so umfangreich aus wie üblich, er vermittelt aber dennoch einen ersten Eindruck zur Technik und deren Leistungsfähigkeit auf Systemen vom High-End-Gaming-PC bis zum Gaming-Handheld.
Schau mal auf das gepostete Bild, habe es extra noch rot markiert.Mimir schrieb:Nein, wie kommst du darauf?
@Jan kann man den nicht in der Nvidia App das Preset überschreiben?Nvidia DLSS nutzt in Version 1.0.2 in den Stufen DLAA Native, Qualität und Balanced das Preset E, das heißt DLSS 3 statt DLSS 4. Kann das stimmen? Wohl eher nicht, denn bei DLSS Performance wird wiederum Preset M verwendet – also DLSS 4.5. Allem Anschein nach liegt in den höheren Presets noch ein Fehler vor, der DLSS 3 statt DLSS 4 zum Einsatz kommen lässt.
SweetOhm schrieb:Wenn eine 4000 € Karte ohne das ganze Fake Gedöns KEINE 60 FPS schafft, ist´s fast schon irgendwie traurig ...
Alles klar, hole mir morgen so eine 🫡Vigilant schrieb:@the-pollox
Das sieht ganz übel aus. Auf der Kartoffel wird nicht mal Pong halbwegs flüssig laufen. 😉
Anhang anzeigen 1744775
nicht ganz. Du siehst nur die eingestellten TDP, aber nicht das was der Handheld benötigt. Bei Intel ist TDP=~verbrauch. bei AMD kannst du teilweise tdp+30% rechnen. Im endeffekt laufen hier beide Handhelds mit ähnlichem verbrauch.freschluft schrieb:Das Handheld mit Intel zieht 40% mehr Strom als AMD, kostet mehr als das Doppelte und bietet...sage und schreibe 30% mehr Leistung.
Wieso sollte man das machen? Es ist einfach veraltet und nun gibt es das Spiel in geiler Grafik mit gleicher Story zu zocken. Ich bin Fan davon das alte Reihen als Remake erscheinen. Resident Evil 2,3 und 4 sowie Silent Hill 2 und Mafia 1 Definitive Edition sind einfach Top die alte gute Story in aktueller Grafik zu spielen.crustenscharbap schrieb:Ich würde definitiv die Ur-Version vorziehen. Läuft auch auf ner Kartoffel.
Wohl eher, weil die Studios nichts mehr gebacken kriegen ohne…Svennc schrieb:(KI-)Upscaler wurden erfunden, WEIL die Hardware es nicht packt.
the-pollox schrieb:Ich möchte mir das Game gerne holen, habe jedoch mal so ne Frage aus "Gwunder":
Läuft das Game auf meinen System so einigermassen schönaussehend und flüssig?
CPU: AMD 7800X3D
GPU: RTX4080
RAM: 64GB
Danke und Gruss