• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Flag Resynced: Ubisoft gibt Ausblick auf die technischen Verbesserungen

Also manchmal.....
Ganz genau...du willst es nicht verstehen und gut. Dann ignoriers doch einfach...

..aber um in deiner Gedankenwelt zu bleiben: Für den Ankauf von Gebrauchtwagen beim Kauf eines Neuwagens gab es in meiner Welt früher auch immer Rabatt

• Gefällt mir
Reaktionen: Jadedrache
Wird auf jeden Fall beobachtet und ich freue mich schon etwas darauf, sollte es gut werden. Wobei gut immer relativ ist: Ich finde z.b. Skull and Bones macht sehr viel Spaß; auch weil es immer noch "gepflegt wird", trotz vernichtender Kritik. Auch Outlaws hat mir sehr gefallen.

Mal sehen wie das Endprodukt aussieht und werde mir dann selbst ein Bild machen

Azeron schrieb:
Da muss man sich direkt fragen warum Spiele wie Outlaws, das auch von Ubisoft ist, so ein beschissenes Wasser haben.
Bei dem einen elementarer (im wahrsten Wortsinne) Bestandteil des Gameplays, bei dem anderen eher Schmuckwerk. Vielleicht deshalb eine unterschiedliche Ressourcen-Zuteilung? Unabhängig von der Engine.
Crifty schrieb:
Gerade rund um die Lore ist das ganze Karibik-Abenteuer eher unnötig gewesen.
Haben sie nun auch noch mal mehr zurückgeschraubt und den Fokus auf die Karibik-Welt verstärkt. Finde ich soweit gut.

habe das Original nie gespielt, weil ich müde vom Franchise war.

Nun wurde das ganze Spiel neu aufgebaut, NUR die Geschichte ist geblieben, was denkst du wo das meiste Geld hinfließt?

Verstehe den Rabattwahn nicht, kauf es doch im Sale....
Ich werde es auf dem PS5pro auf Disc holen, Freunden ausleihen und für ~20-30€ verkaufen.

Top Preis/Leistung.

Da Ubisoft+Denuvo wohl nur sehr schwer zu cracken ist, gehe ich von stabilen Preisen aus.
Siehe das Pandora Spiel und paar andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Vigilant schrieb:
Haben sie nun auch noch mal mehr zurückgeschraubt und den Fokus auf die Karibik-Welt verstärkt. Finde ich soweit gut.
Ja aber warum dann noch AC nennen? Wenn die Leute einfach nur ein Abenteuer in der Karibik wollen, wozu dann AC darauf schreiben? Es ist ja ein sehr gutes Spiel, das ganze wird nur nicht der Marke gerecht, ähnlich wie Origin, Odessey, Valhalla oder Shadows. Alles netter Zeitvertreib aber kein AC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bccc1 und Azeron
Vigilant schrieb:
Bei dem einen elementarer (im wahrsten Wortsinne) Bestandteil des Gameplays, bei dem anderen eher Schmuckwerk. Vielleicht deshalb eine unterschiedliche Ressourcen-Zuteilung?
Also in Outlaws war das Wasser ja einfach nur eine Frechheit 😂 Egal ob das nur Schmuckwerk ist aber dass man das so eingebaut hat, da sollte man sich als AAA Entwickler eigentlich in Grund und Boden schämen aber ist halt Ubisoft. Bisschen mehr Effort für nen AAA Titel kann man als Kunde für den Preis schon erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
simosh schrieb:
Wäre beides absurd angesichts dessen, dass es sich mit Sicherheit um keinen AAAA-Titel handelt.
Darüber hinaus wurde für das Gothic-Remake nur 50€ verlangt --- bereits 60€ wäre also recht frech.

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh
johnieboy schrieb:
dit: Alternativ direkt 20% bei Ubisoft
Jep, mal wieder Zeit, die Punkte loszuwerden. 56 gibt es beim Kauf ja wieder zurück. Und 20% dürfte inkl. MWSt. wohl der höchstmögliche Rabatt aktuell sein.

Zuletzt bearbeitet:
Azeron schrieb:
Da muss man sich direkt fragen warum Spiele wie Outlaws, das auch von Ubisoft ist, so ein beschissenes Wasser haben.
Outlaws stammt von LucasArts... :p :p :p
Ich weiß natürlich, dass du SW: Outlaws meinst --- wobei ich aber ehrlich gesagt schon einen Moment nachdenken musste, da ich niemanden bislang das Spiel nur Outlaws habe nennen hören...

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Warhead schrieb:
aber die Besitzer der Originalversionen nochmal voll bezahlen zu lassen, finde ich einfach nicht fair.
Kein Besitzer der Originalversion ist verpflichtet es zum Vollpreis zum kaufen. Grundsätzlich ist KEINER dazu verpflichtet es zum Vollpreis zum kaufen. Wartet man halt auf nen Sale. Bei Ubisoft dauert das 6-12 Monate, dann bekommt man es schon für die hälfte.

Ich werde mir das Spiel holen aber eben erst irgendwann im Sale. Bei Ubisoft kaufe ich grundsätzlich nichts mehr zum Vollpreis. Lieber warten bis bei denen das komplette Spiel mit allem drum und dran draußen ist und gepatcht, dann bekommt man ein Jahr später mehr für weniger Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, ElliotAlderson, M@tze und 2 andere
Floorp schrieb:
Die Dreckssaecke bringen einfach nicht mehr das Original im Sale. Koennen ihre schmierige Remaster/Remake behalten.
Na da hat ja jemand ein launiges Gemüt…

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson
Crifty schrieb:
Ja aber warum dann noch AC nennen?
Mir doch egal 🙂. Liegt aber daran, dass ich mit dem Animus-Kram nichts anfangen kann, der eigentlichen Ausgangsbasis, die wiederum "nur" Erklärung für die Zeitreisen in unterschiedliche Epochen im Körper eines wechselnden Protagonisten/Protagonistin ist und die Titel ein wenig zusammenhält, ohne aber diesen Part konsequent auszubauen oder zu erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Crifty schrieb:
aber warum dann noch AC nennen?
Weil es ein großes Franchise ist das sich verkauft. Hätte man Skull and Bones auch AC genannt (als Spin Off zB.), hätte es sich garantiert auch besser verkauft. Einfache Rechnung.

Finde es auch schade dass AC heute nicht mehr das ist was es mal war. Es ist eigentlich nur noch der Name und paar Features übrig geblieben aber die Lore spielt immer weniger ne Rolle genauso wie das ehemalige AC Gameplay.

Mir wäre es ja lieber gewesen wenn man die Ezio Trilogie neu gemacht hätte aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Neue gute AC traue ich Ubisoft sowieso nicht mehr zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Crifty
Dreamcatcher3 schrieb:
ich bin mir noch unschlüssig ob ich es auf PC oder PS5 Pro spiele.

Das "original" hab ich damals auf der PS4 gespielt.
Hab bisher alle ACs auf PC gespielt.
Aber das hier hab ich mir jetzt auch für die Playsie geholt.

Ganz ehrlich, ich seh einfach bei vielen Spielen keinen für mich relevanten Unterschied zwischen PC und PS5.
Und Zocken auf der PS5 find ich persönlich viel stressfreier.

Ich hab mir aber auch die CE vorbestellt. Wenn Du keinen Druck hast, kannste ja gemütlich abwarten.
Eine unrund laufende PS5 Version wäre ein guter Grund für PC.

Den 40fps Modus der Pro nehm ich aber als Hinweis, dass man das damit sehr gut spielen kann, ohne viel einzubüßen. Haarsimulationen von irgendwelchen „Crowd Characters“, so wie es der Blog beschreibt und die ich damit verpasse, sind mir echt wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Eines der besten Teile der Reihe, freue mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Da ich das Original schon vor gefühlt Jahrzehnten durchgespielt habe, lege ich keine 60-70e auf dem Tisch.
im Sale für 20€ ja, aber Vollpreis nein.

lordZ schrieb:
Ich habe das Original nie gespielt. Nur wenige AC Teile haben mir wirklich Spaß gemacht. Haltet ihr dieses Resynced für empfehlenswert?
Welche AC Teile haben dir Spaß gemacht? AC4 liegt imho vom Gameplay noch etwas näher an den älteren Teilen. Man sollte sonst schon Lust aufs Piraten-Setting und Schiffskämpfe haben, die Story ist solala und es ist halt ne Ubisoft-Open World.

Ich hatte damals meinen Spaß mit dem Teil, aber damals war das Piraten-Setting auch noch nicht so ausgelutscht und die Schiffskämpfe fühlten sich frisch an und die Progression das Schiff auszubauen fühlte sich auch gut an. Die Missionen waren imho in der Reihe eh nie wirklich gut und auch die Story hat mich da nie bei der Stange gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da kommt noch ein AC1 und alle Teile von AC2 als Remake raus. Schön modernisiert und aktuellere Features, wie sie hier auch Einzug gehalten haben (Schleichen oder so?).

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Azeron
Als jemand der damals AC I gespielt und nicht sonderlich gemocht hat und dann erst wieder mit Odyssey vor ein paar Jahren in die Serie eingestiegen ist und dann Origins und Valhalla auch noch nachgeholt hat, bin ich auf dieses Remake gespannt.

Zurück
Oben