Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackscreen, Computer läuft noch
- Ersteller timo0212
- Erstellt am
Soll ich auf Laufwerk reparieren drücken bei "system reserviert d" und "lokaler Datenträger f"?
Ergänzung ()
naja das problem scheint ja die graka zu sein. derzeit läuft auch windows flüssig. Aber hast recht. Ich hätte auch nicht gedacht das es so lange dauert und so kompliziert ist.Viper1982 schrieb:Ob wir hier jemals die Lösung , oder nur neue Probleme finden?:-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
peterX
Captain
Phuhhh erst mal tieeef durch atmen. Alles gut mach auf das laufwerk D nen rechtsklick und Laufwerksbuchstabe entfernen. Achtung nicht auf Formatieren sonst alle daten weg
Schein so als hätte eine Win installation eine Partition angelegt. die vorher nicht sichtbar war
Ergänzung ()
Schein so als hätte eine Win installation eine Partition angelegt. die vorher nicht sichtbar war
peterX
Captain
@Viper1982 Na na nicht so ungeduldig. Erst mal die wichtigen sachen dann der rest
wenn du die bei "datenträger 1 " meinst. ja eigentlich war windows auf der 500 gb m.2peterX schrieb:Schein so als hätte eine Win installation eine Partition angelegt. die vorher nicht sichtbar war
peterX
Captain
Dadurch wird die Partition nur nicht mehr auf den arbeitsplatz angezeigt, sonst passiert da nixtimo0212 schrieb:Will dort nicht falsch machen
peterX
Captain
timo0212 schrieb:partizipation
Sorry musste sein. Aber zurück zum thema, nein das sollte eigentlich ohne Verzögerung klappen. Schau mal auf den Arbeits platz ob D immer noch da ist
ich habs eben auch gemerkt hab die stelle aber nciht gefunden 😂 . hab gehofft es hat niemand gemerkt
ja ist es noch. Ist das aber nicht der bereich den windows sich nimmt?
Hier ein Bildchen.
der dateimanager gibt keine rückmeldung und die datenträgerverwaltung lädt
neustart?
Ergänzung ()
ja ist es noch. Ist das aber nicht der bereich den windows sich nimmt?
Ergänzung ()
Hier ein Bildchen.
Ergänzung ()
der dateimanager gibt keine rückmeldung und die datenträgerverwaltung lädt
Ergänzung ()
neustart?
Anhänge